Yogisch By Nature mit Christine Raab

"Yogisch By Nature" - Dein Podcast rund um undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit. Abonniere den Podcast und schreibe mir gerne eine Rezension auf Itunes oder Google. Deine Christine www.christine-raab.de

https://christine-raab.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 20m. Bisher sind 180 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 4 hours 15 minutes

subscribe
share






048: Geschenke für dich – Pimp up your Life! :)


Zuallererst wünsche ich euch einen wunderschönen 2. Advent! Ich habe gestern schon ein ganz besonderes Geschenk bekommen, ich hatte nämlich in der letzten Woche meine Yogalehrer Prüfungen (schriftliche und praktische...


share








 December 10, 2017  10m
 
 

047: Die vier Lebensphasen eines Yogis – Ashramas


Dass Yoga so viel mehr ist wie auf der Matte rumturnen habe ich ja inzwischen schon ziemlich oft erzählt. Es ist eine ganze Philosophie und so gibt es im Leben...


share








 December 3, 2017  10m
 
 

046: Von Selbstliebe und Bodyshaming …


Selbstliebe und Bodyshaming. Zwei große Wörter. Der Beitrag heute kostete mich doch einiges an Mut – und eigentlich sollte das etwas absolut normales sein. Ich bin stolz wie Bolle ein...


share








 November 26, 2017  15m
 
 

045: Buchvorstellung Louise Hay – Gesundheit für Körper und Seele


Schon die ganze Zeit möchte ich gerne eine neue Rubrik in meinem Podcast einführen, nämlich Buchvorstellungen. Ich liebe Bücher und ich lese ziemlich viel und möchte euch gerne im Podcast...


share








 November 19, 2017  26m
 
 

044: Finde deine Berufung! Ein Interview mit Coach Jan Schmiedel


Ich liebe Interviews! Es  macht immer so viel Spaß mit anderen Leuten über die interessantesten Dinge zu quatschen. So wie heute mit Jan. Jan und ich kennen uns eigentlich nicht,...


share








 November 12, 2017  53m
 
 

043: Körperwissen. Sabine Schade im Interview


Sabine Schade ist Heilpraktikerin und hat gerade ihren eigenen Podcast „Körperwissen“ gestartet. Ich freue mich sehr über das spannende und interessante Interview mit ihr. Es ist ja auch immer total...


share








 November 5, 2017  1h6m
 
 

042: Scanner Persönlichkeit und Hochsensibilität – was ist das?


Bist du ein Scanner? Oder vielleicht hochsensibel? Falls du bisher noch nie etwas davon gehört hast wirst du mit diesen Fragen wohl erst mal nicht so viel anfangen können. Deshalb...


share








 October 26, 2017  18m
 
 

041: Sei dir selbst bewusst! Laura Wällnitz im Interview


Sei dir selbst bewusst! Das ist die Aufforderung von Laura Wällnitz. In persönlichen Coachings – online und offline – hilft sie dabei. Zur Zeit ist Laura in Spanien unterwegs. Ich...


share








 October 19, 2017  27m
 
 

040: Meditation zum inneren Kind


Hier gibt es eine Meditation zum Thema „inneres Kind“ für euch. Es ist die reine Meditation. Falls du mehr zum Thema hören oder lesen oder sehen willst schaue doch einfach...


share








 October 12, 2017  9m
 
 

039: Das innere Kind und die innere Familie


In der heutigen Podcast Folge spreche ich über das innere Kind und die innere Familie und weshalb es so wichtig für uns ist uns damit auseinander zu setzen. Ich habe...


share








 October 12, 2017  12m