Yogisch By Nature mit Christine Raab

"Yogisch By Nature" - Dein Podcast rund um undogmatisches Yoga, bodenständige Spiritualität und ganzheitliche Gesundheit. Abonniere den Podcast und schreibe mir gerne eine Rezension auf Itunes oder Google. Deine Christine www.christine-raab.de

https://christine-raab.de

subscribe
share






  • 1
  • 1

38 mit 5 Extraleben!


Heute ist ein ziemlich besonderer Tag für mich! Denn heute habe ich Geburtstag. Ich werde nicht einfach nur 38 Jahre. Heute ist auch der Tag an dem ich seit 5...


share








 May 18, 2020  22m
 
 

Wie Ayurveda dich im Leben und bei Krankheiten unterstützt – Interview mit Irina Zimmermann


Ich freue mich sehr heute mit dir ein wundervolles Interview mit Irina Zimmermann von ayur_rina (Instagram) teilen zu können. Du erfährst in diesem Interview wie Ayurveda dich im Leben und...


share








 June 1, 2020  1h2m
 
 

episode 134: Alles ist Yoga - Yogisch by Nature


Alles ist Yoga - Yoga als ganzheitlicher Lebensstil.

Ausführlicher Beitrag im Blog auf www.christine-raab.de/134-alles-ist-yoga


share








 May 4, 2020  22m
 
 
  • 1
  • 1