Soulchanged

Soulchanged. ♡ Der Podcast für Shadowwork, Energiearbeit, spiritual Business, Kreativität & Naturverbundenheit. Lass dich von deiner Seele verändern, folge deinem inneren Kompass und finde wieder zurück zu dem Kern in dir. Für mehr Erfüllung und Magie in deinem Alltag & Leben. Denn du bist die Schöpferin deiner Realität! Stay soulchanged and spread your wings! Deine Kathi

https://1702yev.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 18m. Bisher sind 49 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 26 minutes

subscribe
share






episode 3: #3.3 - Weihnachtsspecial: die Familie als Erleuchtungsbooster


Frohe Weihnachten, liebe Soulis! Ich sitze hier an Heiligabend um 6 Uhr morgens im Morgenmantel und schlürfe meinen Schokocappuccino, während diese Folge aus mir herausfließt. Weihnachten ist ein Fest der Verbundenheit und wir kommen als Familien zusammen. Nicht in allen Familien herrscht Harmonie und Eintracht. Im Gegenteil, da kommt oft ganz schön Schmu hoch... aber genau das kann uns wunderbar als Erleuchtungsbooster dienen und uns in unserer Entwicklung unterstützen...


share








 December 24, 2021  18m
 
 

episode 2: #3.2 - Die Magie der Dunkel- & Rauhnächte


In dieser Episode erkläre ich, was es mit den Dunkelnächten und den Rauhnächten auf sich hat. Falls du die Dunkelnächte noch nicht kennst... sie sind quasi das Gegenstück zu den Rauhnächten. Mehr dazu in der Folge... ;) Mehr zu der Rauhnachts-Experience findest du auf meiner Website: www.soulchanged.de/rauhnachts-experience Und hier gehts direkt zur Buchung: https://elopage...


share








 December 13, 2021  30m
 
 

episode 1: #3.1 Welcome back, Soulchanged!


Jetzt aber wirklich... ich bin wieder da! :) Nach einer doch seeehr langen Pause gibt es nun endlich wieder was auf die Ohren von mir. Was sich getan hat, wie sich meine Themen verändert haben und was dich in Zukunft hier erwartet, hörst du in dieser Episode! __________________________________________ Du findest mich bei Instagram unter @kathi_soulchanged.coaching Meine Homepage: www.soulchanged.de


share








 December 13, 2021  23m
 
 

episode 1: #2.1 - Da bin ich wieder!


Kleines Update


share








 January 4, 2020  22m
 
 

episode 43: *Sonderepisode: Song "Lost Stars" gesungen von mir (2016)


Einfach so, weil ein entsprechender Impuls kam. Viel Spaß damit!


share








 September 5, 2019  4m
 
 

episode 42: #42_von Blockaden, Stagnation und zu viel müssen


meine Gedanken und die Konsequenz daraus


share








 June 17, 2019  n/a
 
 

episode 41: #41_Moneymindset


Mindset&Affirmation-Session


share








 June 10, 2019  n/a
 
 

episode 40: #40_Warum Erdung so wichtig ist


(inkl.Übung)


share








 June 3, 2019  n/a
 
 

episode 39: #39_Auszeit, Social Media-Detox & der innere Kompass


Update und Änderungen


share








 May 27, 2019  n/a
 
 

episode 38: #38_Inspirationen für den Sinn DEINES Lebens


Heute erwarten dich 3 Inspirationen für den Sinn deines Lebens aus dem Buch "The Big Five for Life" von John Strelecky [unbezahlte Werbung]. Ich stelle dir folgende Fragen: 1. Ist heute ein guter Museumstag?, 2. Was ist dein ZDE? und 3. Was sind deine "Big Five"? Und erkläre, was es damit auf sich hat. /// Um dich für meinen Womencircle am 29.05.2019 anzumelden, schreib mir über Instagram (@kathi_soulchanged) oder Facebook (Kathi Prescher oder direkt Soulchanged)...


share








 May 6, 2019  n/a