Soulfood

Ein Podcast über alles was uns glücklich und die Welt ein kleines bisschen besser macht. Kommt mit auf diese wundervolle Reise zu euch selbst und lasst uns mit Abenteuerlust und Freude herausfinden, wie wir mit kleinen Veränderungen Großes bewirken können - für uns, für andere und den wundervollen Planeten, den wir alle unser Zuhause nennen dürfen. Follow me on Instagram @katharina.soulfood

https://podcasters.spotify.com/pod/show/soulfoodfm

subscribe
share






recommended podcasts


episode 2: Sascha Zeilinger über bewusste Atmung, breath work und leicht bekleidete Männer.


In der heutigen Folge geht es um das Thema Atmung. Wir alle atmen immer und bei allem was wir tuen, machen dies aber meist sehr unbewusst. Das wiederum kann dazu führen, das unser Körper nicht so funktioniert, wie er es könnte, wenn wir bewusst atmen würden. Wir haben über die positiven Effekte bewusster Atmung gesprochen und darüber, wie wir mit bestimmten Atemtechniken wieder eine tiefe innere Verbindung zu uns selbst und unseren Mitmenschen schaffen können...


share








 December 2, 2019  49m
 
 

episode 1: Lisa Müller über Ernährung die uns wirklich nährt.


In der heutigen Folge dreht sich alles um das Thema Ernährung und darum, wie wir Ernährung nutzen können, um uns wieder fitter, vitaler und einfach besser zu fühlen. Denn unser Essen sollte doch etwas sein, das uns Energie gibt anstatt sie uns zu entziehen, oder?  Außerdem haben wir darüber gesprochen, wie wir aus allem Negativem immer auch etwas Positives wachsen lassen können und darüber, wie wichtig es ist, wieder mehr Bewusstsein in alles was wir tuen zu integrieren...


share








 November 25, 2019  1h15m
 
 

Intro


Schön, dass ihr dabei seid und Lust habt, euch gemeinsam mit mir auf eine Reise zu begeben, die uns wieder näher zu uns selbst, unseren Mitmenschen und allem was uns umgibt bringen soll. Ich freue mich auf viele tolle Gesprächspartner, Inspiration und neue Erkenntnisse!  Schreibt mir bei Fragen und Anregungen gerne eine Mail an katharina@soulfood-podcast.com und folgt mir auf Instagram https://www.instagram.com/soulfood.podcast/ .

--- Send in a voice message: https://podcasters...


share








 November 23, 2019  2m