Sozialgespräch Podcast

Sozialgespräch - der Podcast rund um Social Impact, digitalen Wandel und vor allem mit inspirierenden Menschen. Mit meinen GesprächspartnerInnen spreche ich über (digitale) Soziale Arbeit, Social Entrepreneurship, (digitale) Bildung und New Work. Mein Name ist Christian Müller - online bekannt als sozialpr - und ich freue mich, wenn du beim Sozialgespräch dabei bist. Wenn du mehr über mich wissen willst, wirst du hier fündig https://www.sozial-pr.net/christian-mueller/. Themenvorschläge, Kommentare und GesprächspartnerInnen sind herzliche willkommen. Viel Spaß, wir hören uns!

https://www.sozial-pr.net/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 197 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 55 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 27: Schaue auf die guten Seiten


Schaue auf die guten Seiten by Christian Müller


share








 March 25, 2013  0m
 
 

episode 26: Halte inne - Morgengruß


Halte inne - Morgengruß by Christian Müller


share








 March 24, 2013  0m
 
 

episode 25: Öffentlickeitsarbeit im Sozial- und Bildungsbereich


Öffentlickeitsarbeit im Sozial- und Bildungsbereich by Christian Müller


share








 March 23, 2013  16m
 
 

episode 24: Die Vor- und Nachteile von Werbung auf Blogs


Die Vor- und Nachteile von Werbung auf Blogs by Christian Müller


share








 March 15, 2013  13m
 
 

episode 23: Dankbarkeit


Dankbarkeit ist der Grundstein persönlicher Entwicklung. Wie kannst Du Dich entwickeln, ohne Dir Deiner Möglichkeiten und Deines Potenzials bewusst zu sein. Und wie willst Du Dir ihrer ohne Dankbarkeit bewusst sein? www.sozial-pr.net


share








 March 1, 2013  8m
 
 

episode 22: Zielgruppe ade! - Behaltet den Menschen im Fokus


Sprache prägt Wahrnehmung und so kann es durchaus vorkommen, dass bei der Fokussierung auf Zielgruppen der Mensch vergessen wird. Doch genau das darf für erfolgreiche Kommunikation nicht passieren. Den Artikel findet ihr auf www.sozial-pr.net


share








 March 1, 2013  3m
 
 

episode 21: Hör zu...


Zuhören ist eine der wichtigsten Fähigkeiten für erfolgreiche Kommunikation. Sie darf Dich jedoch nie lähmen. Zum Blog bitte hier entlang: www.sozial-pr.net


share








 February 24, 2013  0m
 
 

episode 20: Ruhm darf nicht Dein Ziel sein


Inspiriert von der Sendung "Die letzte Wrintheit" von Holger Klein und Nikolas Semak widme ich mich heute dem Thema: Ruhm darf nicht Dein Ziel sein. Was auch immer ihr tut: Wenn ihr konsequent Eurer Leidenschaft folgt, werdet ihr erfolgreich sein - wobei Erfolg dabei völlig individuell definiert sein kann und sollte. Wer jedoch mit dem Ziel möglichst großer Bekanntheit an eine Sache herangeht, wird daran vermutlich scheitern. Den Artikel zum Podcast findet ihr auf www.sozial-pr.net


share








 February 4, 2013  6m
 
 

episode 19: Können CEOs Social Media gefahrlos ignorieren? #Kommentar


Mirko Lange hat heute auf Facebook einen Artikel von Haufe.de verlinkt. Im Artikel und der dort verwandten Studie wird der Schluss gezogen, das CEOs sich aktuell nicht wirklich für die Social Media interessieren...


share








 January 11, 2013  5m
 
 

episode 18: Neues Audi- und Video-Equipment #Test


Neues Audi- und Video-Equipment #Test by Christian Müller


share








 December 27, 2012  2m