Spanisch mit AbrilFM lernen

Das Ziel dieses Podcast ist meine Mitschüler zu helfen eine 1 in Spanisch zu bekommen. Ich möchte auf eine einfache und witzige Art Spanisch beibringen. Ich mache das für meine Mitschüler aber natürlich auch für alle anderen die Spanisch lernen wollen.  Sie haben richtig gehört. Wir wollen eine 1 in Spanisch mit Freude und Spaß. ¡A por el uno en Español!. Wir schaffen die Eins in Spanisch!.

https://abrilfm.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 170 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 52 minutes

subscribe
share






169. Die Unterschiede zwischen por und para #35.Grammatik


Die Unterschiede zwischen por und para im Spanischen.


share








 December 27, 2019  12m
 
 

168. Der Kalender #66.Rat


Heute sprechen wir über den Kalender. Das Jahr 2020 rückt näher. Auf Spanisch … en Español Hoy hablamos del calendario. Se acerca el año 2020.


share








 November 25, 2019  10m
 
 

167. Die Körperteile auf Spanisch #33.Unterhaltung


Heute in die Unterhaltungssektion lernen wir die Körperteile auf Spanisch Hoy en la clase de conversación vemos las partes del cuerpo.


share








 November 19, 2019  7m
 
 

166. Der Werbespot #32.Wortschatz


Heute haben wir eine Werbung.  Eine dieser Werbespots, die wir im Radio hören oder wenn wir Youtube oder Fernsehen sehen. Hoy ponemos un anuncio publicitario. Uno de esos anuncios publicitarios que escuchamos en la radio, o cuando vemos youtube o la tele


share








 November 5, 2019  6m
 
 

165. Drei spanische Serien um Spanisch zu lernen #65.Rat


Im Podcast 157 haben wir 3 Filmen angeschaut , um Spanisch zu lernen. Heute sehen wir 3 spanische Serien, um die Sprache von Cervantes zu lernen. En el podcast 157 vimos 3 películas para aprender español. Hoy vemos 3 series Españolas para aprender el idi


share








 October 29, 2019  10m
 
 

164. Lass uns eine Runde Schach auf Spanish spielen #32. Unterhaltung


Lass uns eine Runde Schach auf Spanish spielen. En español Juguemos una partida de ajedrez en español.


share








 October 22, 2019  7m
 
 

163. Einstufungstest Spanisch Online #31.Unterhaltung


Pass gut auf. Heute machen wir einen Einstufungshörtest online, um zu sehen, wie gut dein Spanisch ist. En español. Presta mucha atención. Hoy vamos a hacer un examen online de comprensión auditiva para ver el nivel de tu español.


share








 October 15, 2019  9m
 
 

162. Adverbien im Spanischen #34.Grammatik


Heute sehen wir die Adverbien im Spanischen. Die Adverbien ergänzen das Verb, ein Adjektiv, oder einen anderen Adverb.


share








 October 8, 2019  14m
 
 

161. El toro negro #64.Rat


Oleeeee He Stier!. Der schwarze Stier. Hast  du jemals auf einer Reise durch Spanien ein Plakat eines schwarzen Stiers gesehen?. Ein Plakat  das ca. 14 Meter hoch ist und sich neben der Straße befindet.


share








 October 1, 2019  9m
 
 

160. México #63.Rat


Dieses Jahr war ich in Mexiko. Und für alle, die nach Mexiko reisen möchten, sehen wir heute einige Unterschiede zwischen Spanischen in Spanien und Mexiko.


share








 September 24, 2019  8m