Spanisch mit AbrilFM lernen

Das Ziel dieses Podcast ist meine Mitschüler zu helfen eine 1 in Spanisch zu bekommen. Ich möchte auf eine einfache und witzige Art Spanisch beibringen. Ich mache das für meine Mitschüler aber natürlich auch für alle anderen die Spanisch lernen wollen.  Sie haben richtig gehört. Wir wollen eine 1 in Spanisch mit Freude und Spaß. ¡A por el uno en Español!. Wir schaffen die Eins in Spanisch!.

https://abrilfm.com/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 170 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 3 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 21 hours 52 minutes

subscribe
share






9. Personalpronomen auf Spanisch #3.Grammatik


Heute lernen wir das Personalpronomen auf Spanisch….. El Pronombre personal. Wir lernen hier Spanisch,  aber vor allem sind wir hier, um eine gute Zeit zu haben.


share








 September 20, 2017  4m
 
 

8. Wie kann man sich auf Spanisch begrüßen? #2.Unterhaltung


Heute lernen wir uns auf Spanisch zu begrüßen. Wir lernen hier Spanisch,  aber vor allem sind wir hier, um eine gute Zeit zu haben. Wir haben Heute unseren Unterhaltungsabschnitt. 2 Folge. Buenos días Alemania!!!. Guten morgen Deutschland. Hoy es martes.


share








 September 19, 2017  4m
 
 

7. Bravourstück #2.Rat


Heute werden wir auf Spanisch verschiedene Wörter im Zusammenhang mit Instrumenten und die Art der Begrüßung lernen. ¡Buenos días alemania!. Hoy es lunes. Heute ist Lunes. Montag Heute werden wir ein besonderen Unterricht haben. Wir haben weder mehr noch


share








 September 18, 2017  5m
 
 

6. Wie schreiben wir ñ? #1. Rat


Wie schreiben wir das ñ mit unseren Tastatur?.  Das sehen wir in dieser Folge. Heutig ist mein erster Podcast über Ratschläge und Kuriositäten. In diesem Abschnitt werden wir alle Dinge sehen, die du magst. Wir lernen hier Spanisch,  aber vor allem sind


share








 September 15, 2017  4m
 
 

5. Bestimmter Artikel auf Spanisch #2.Grammatik


Heute sehen wir in unseren Podcast die Artikel im Spanischen und im deutschen. Bestimmter Artikel auf Spanisch #2.Grammatik Hat jemand gestern das Rätsel erraten? Wir sehen es in diese Folge. Hallo, das Ziel,….sagen wir lieber… Wir lernen hie


share








 September 14, 2017  4m
 
 

4. Das Abc #1.Grammatik


Das Alphabet!. ¡El abecedario !. In den vorherigen Podcasts habe ich dir in deutscher Sprache gesagt, dass diejenigen, die mir 5 Sternen in iTunes geben, mit mir 20 Minuten auf Spanisch Skypen dürfen. Die ersten drei 5-Sterne-Bewertungen auf iTunes sind


share








 September 13, 2017  6m
 
 

3. Lernen ohne Grenzen #1.Wortschatz


Uno!.  Wir starten heute auch mit dem Wortschatz. Möchte ich wirklich, dass du Spanisch lernst? . Ja . Wie April, gibt es noch mehr? Das ist nicht möglich!!, ** Das ist  möglich,  ich habe mehr Sachen für euch vorbereitet, Hört diesen Podcast!!. Wir star


share








 September 12, 2017  6m
 
 

2. Wie wirst du mit AbrilFM Spanisch lernen?. Teil2. #1 Unterhaltung: Sich vorstellen


2.Wie wirst du mit AbrilFM spanisch lernen? Teil 2. #1.Unterhaltung: Sich vorstellen. ¡Bienvenidos!. Willkommen! Heute ist der Große Tag!. !Hoy es un gran día!. Heute starten wir unser Unterhaltungsabschnitt. Wir werden direkt Anfangen Spanisch zu sprech


share








 September 11, 2017  4m
 
 

1. Wie wirst du mit AbrilFM Spanisch lernen?.


Podcast 1. Wie wirst du mit AbrilFM Spanisch lernen?. ¡Hola!, Hallo!, das Ziel dieses Podcast ist meine Mitschüler zu helfen eine 1 in Spanisch zu bekommen. Heute Kapitel Nr. 1: Was werde ich machen um dieses Ziel zu erreichen?. Du wirst es in diesem Pod


share








 September 7, 2017  4m
 
 

0. Spanisch mit Abril lernen


Podcast 0. Spanisch mit Abril lernen. Hallo, das Ziel dieses Podcast ist meine Mitschüler zu helfen eine 1 in Spanisch zu bekommen. Ich möchte auf eine Einfache und witzige Art Spanisch beibringen. Ich mache das für meine Mitschüler aber natürlich auch f


share








 September 4, 2017  2m