Spaß und Podcast und Wasser - Der Podcast mit Aegi und Hamster

Hallo! Wir sind Aegi und Hamster. Also eigentlich schreibe ich das hier alleine aber es soll ja rüberkommen, als würden wir uns den Text hier gemeinsam ausdenken. Naja gut. Also worüber sprechen wir. Hm. Jetzt wo ich das hier schreibe ist erst eine Folge raus und da steht ja im Titel worum es geht. Aber vielleicht sprechen wir ja auch irgendwann mal über Fußball, wer weiß. Aber eher nicht. Davon verstehe ich nichts. Also eher kein Fußball. Aber vielleicht wird es lustig. Ich meine, könnte ja sein. Na dann. Jetzt hab ich euch den Podcast aber auch schmackhaft geredet. Hört doch mal rein. LG

https://podcasters.spotify.com/pod/show/spasspodcastwasser

subscribe
share






  • 1
  • 1

episode 2: Popcorn, Krankheit und Bewerbungen


Natürlich geht es auch in dieser Folge mal wieder um Essen. Aber nicht die Stadt, denn der Witz ist wirklich schon uralt, sondern um Lebensmittel. Außerdem reden wir über unangenehme Situationen beim Arzt und glauben zu wissen, was die perfekte Bewerbung ausmacht. Wie immer, viel "Spaß"!


share








 September 17, 2020  3h8m
 
 

episode 1: Tapas, Wein und Brechdurchfall


Es gibt so viele spannende Themen. Aber wir reden über spanisches Essen, deutschen Wein, kotzen und trösten. Naja. Müsst ihr ja wissen. Viel "Spaß" beim neuen Lieblingspodcast von Schnappi, dem kleinen Krokodil. VG Aegi und Hamster


share








 August 12, 2020  2h33m
 
 
  • 1
  • 1