SPEAKALOUD, der progressive Motivations-Podcast für Deine Unternehmens - und Selbstentwicklung!

Schön, dass Du da bist bei: SPEAK=SAG, ALOUD=ES LAUT, für Deine Unternehmens - und Selbstentwicklung, mittels digitaler Transformation. Nutze meine Präsentationsfläche, um gehört, gesehen und unterstützt zu werden. Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung/Kennenlernen, damit wir gemeinsam eine Lösung und Innovation für Dich und Dein Unternehmen finden! Inspiriert von myMonk, Peter Beer, Dave Brych. Ich gebe mein Bestes Dir einmal im Monat, oder mehr nachhaltigen Content zu bieten, den Du immer wieder zum updaten Deines Mindsets nutzen kannst. Alles Liebe, Deine Doña Barça

https://dona-barca.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 57 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 5: Vlodcast "Speakaloud" Episode 2.05: Interview Sassa Hendel


Vlodcast "Speakaloud" Episode 2.05: Interview Sassa Hendel.  

Hier sage ich es laut (speakaloud), Du bist herzlich eingeladen zu zuhören!
Für Deine Augen zum mitlesen, ein paar Schlagworte:

Heute interviewe ich Sassa Hendel, die Ihre #Passion, #Vision in die #Realität, sprich in ein #Unternehmen gewandelt hat...


share








 2021-07-22  13m
 
 

episode 4: 02.04. Der nicht geplante Podcast. Wie gehst Du mit dem Corona Lockdown um?


02.04. Der nicht geplante Podcast. Wie gehst Du mit dem Corona Lockdown um?

Hier sage ich es laut (speakaloud), Du bist herzlich eingeladen zu zuhören!

Für Deine Augen zum mitlesen, ein paar Schlagworte:

Da sitze ich an meinem neuen Tablet, richte alles ein und zu guter Letzt teste ich die Mikrofonie...


share








 2021-01-29  7m
 
 

episode 3: Kommunikation , das Erfolgsrezept für ein Innovationsunternehmen! Der Ton macht die Musik. die Wortwahl die Qualität!


Liebe Zuhörerschaft dies ist ein #Podcastinar!

zum Lernen mitschreiben und mitdenken, hier ein Arbeitsblatt zum downloaden: klick mich!

Hier sage ich es laut (speakaloud), Du bist herzlich eingeladen zu zuhören!

Für Deine Augen zum mitlesen, ein paar Schlagworte:

was ist Erfolg für Dich?

Für mich, ich folge meiner Berufung, mache meine Leidenschaft zum Beruf, 

denn Erfolg kommt von Erfüllung, hier mein Podcast dazu: click...


share








 2021-01-27  22m
 
 

episode 2: 02/02 Chancendenken, statt Risikodenken


Chancendenken, statt Risikodenken!

Hier sage ich es laut (speakaloud), Du bist herzlich eingeladen zu zuhören!
Für Deine Augen zum mitlesen, ein paar Schlagworte:

Mindchange

Dezentralisierung = Strukturen verändern

Führen auf Distanz, ich nenne es Innovationsmanagement

Kommunikation = Nähe

Gemeinsame Ziele

Feedback = Wertschätzung (Lob & Anerkennung)

Flexibilität = agiles Arbeiten
Führt...


share








 2020-12-13  10m
 
 

episode 1: 02/01 Hat da jemand Würstchen gerufen?


Hat jemand Würstchen gerufen?
Nachhaltiger Content, damit auch die Work - Life - Balance stimmt!

Ich habe mich für nachhaltigen Content entschieden, damit meine Work - life -Balance erhalten bleibt!

Hier sage ich es laut (speakaloud), Du bist herzlich eingeladen zu zuhören!
Für Deine Augen zum mitlesen, ein paar Schlagworte:

Loslassen habe ich tatsächlich ernst genommen

Frei von Social Media Abhängigkeit

Klar, wem es nur um die...


share








 2020-11-29  6m
 
 

episode 20: 1/20 Ich bin wieder da!


Ich bin wieder da! Hier sage ich es laut (speakaloud), Du bist herzlich eingeladen zu zuhören! Für Deine Augen zum mitlesen, ein paar Schlagworte: Hier erzähle ich über meine Umzugspause, den Umgang mit keinem Zugang zum Internet, Unterlagen und Chaosauflösung...


share








 2020-10-04  4m
 
 

episode 19: 1/19 Interview mit Jimmy Swamp über Rockabilly Lifestyle & Music


Ein fettes Sorry zu Anfang vorweg, da Jimmy und ich nicht persönlich zusammentreffen konnten fand die Aufzeichnung via Telefonat statt, bitte verzeiht die Tonschwankungen. Nun zum Thema: Episode 1.19 handelt von Rock n Roll, Rockabillylifestyle-& Music und Hintergründe, wie Geschichte und Herkunft...


share








 2020-08-09  18m
 
 

episode 18: 1/18 Warum Rockabilly Lifestyle?


1/18 Warum Rockabilly Lifestyle?

Da sitze ich so am See und denke über den nächsten Podcast nach und warum nicht über mein Lebensgefühl reden?

Von daher die Aufnahme vollkommen authentisch mit Naturgeräuschen, Radfahrern, Fußgängern, Wind und Vogelgezwitscher......


share








 2020-08-01  7m
 
 

episode 17: 1/17 Was ist Resilienz, wofür steht diese?


Resilienz, was ist das, wofür brauche ich diese?

Hier sage ich es laut (speakaloud), Du bist herzlich eingeladen zu zuhören!

Für Deine Augen zum mitlesen, ein paar Schlagworte:

Def. : schwierige Lebenssituationen, ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen.

Problem: soziale Medien führen zur Transparenz und somit zur Angriffsfläche...


share








 2020-07-24  8m
 
 

episode 16: 1/16 Warum brauchen wir Social Leader?


1/16 Warum brauchen wir Social Leader?

Hier sage ich es laut (speakaloud), Du bist herzlich eingeladen zu zuhören!

Für Deine Augen zum mitlesen, ein paar Schlagworte:

  • Haltung zeigen und annehmen
  • keine Rolle spielen, oder Position darstellen
  • handeln
  • Lösungen bieten
  • aktiv sein und werden
  • sich zeigen
  • exponieren
  • in Resonanz gehen
  • Feedback
  • nahbar und authentisch...


share








 2020-07-17  5m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >