SPEAKALOUD, der progressive Motivations-Podcast für Deine Unternehmens - und Selbstentwicklung!

Schön, dass Du da bist bei: SPEAK=SAG, ALOUD=ES LAUT, für Deine Unternehmens - und Selbstentwicklung, mittels digitaler Transformation. Nutze meine Präsentationsfläche, um gehört, gesehen und unterstützt zu werden. Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung/Kennenlernen, damit wir gemeinsam eine Lösung und Innovation für Dich und Dein Unternehmen finden! Inspiriert von myMonk, Peter Beer, Dave Brych. Ich gebe mein Bestes Dir einmal im Monat, oder mehr nachhaltigen Content zu bieten, den Du immer wieder zum updaten Deines Mindsets nutzen kannst. Alles Liebe, Deine Doña Barça

https://dona-barca.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 57 minutes

subscribe
share






episode 15: 1/15 Unternehmertum im Kaffeebusiness, Interview mit Kaffeerösterei am Ammersee, Stephanie Leonhardt.


Unternehmertum im Kaffeebusiness, Interview mit Kaffeerösterei am Ammersee, Stephanie Leonhardt...


share








 July 11, 2020  27m
 
 

episode 14: 1/14 Episode 5 Wie baue ich eine effizientes Innovationsmanagement auf?


1/14 Episode 5 Wie baue ich eine effizientes Innovationsmanagement auf?

aus der 5 teiligen Episodenreihe, wie gründe/führe ich ein Innovationsunternehmen?

Hier erkläre ich folgende Punkte:

  • klare Formulierung der Strategie
  • Teamwork
  • Positive Leadership
  • Offene Kommunikation
  • VERTRAUEN, Loyalität, 
  • Weg von Strukturen
  • Macher machen lassen
  • Risikokultur
  • Langfristig...


share








 July 4, 2020  12m
 
 

episode 13: 1/13 Episode 4 Wie lerne ich eine Innovationskultur im meinem Unternehmen zu entwickeln?


 Wie lerne ich eine Innovationskultur im meinem Unternehmen zu entwickeln?

früher nahm man das bewährte Produkt und veränderte es, heute ist es ersetzbar, da die Kundenorientierung und Nachhaltigkeit fehlt...


share








 July 1, 2020  6m
 
 

episode 12: 1/12 Episode 3 Was hat denn bitte Selbstliebe mit Unternehmertum zu tun?


Wieso ist denn Selbstliebe und Selbstannahme so wichtig ?

Episode 3 zu der Podcastfolge Wie gründe/führe ich ein Innovationsunternehmen?

Wenn ich innerlich ausgeglichen bin, dann bin ich es doch auch im Außen und kann eine gesunde Geschäfts- wie private Beziehung aufbauen.

Sich selbst zu lieben und anzunehmen, dann kann ich auch andere annehmen und akzeptieren, wie sie sind...


share








 June 27, 2020  10m
 
 

episode 11: 1/11 Episode 2 Was macht Kreativität mit und aus mir?


Episode 2 zum Thema, wie gründe und führe ich ein Innovationsunternehmen? 

Wieso fange ich bei mir an war die 1. Episode, nun geht es um mein persönliches Wohl in Form von Kreativität...


share








 June 24, 2020  5m
 
 

episode 10: 1/10 Episode 1 von 5: Warum muss ich mich erst selbst entwickeln, um ein Innovationsunternehmen führen/gründen zu können?


Warum muss ich mich erst selbst entwickeln, um ein Innovationsunternehmen führen/gründen zu können? 

Hier befasse ich mich in 5 Schritten mit dem Thema: 

Wie gründe und führe ich ein Innovationsunternehmen zu Zeiten der digitalen Transformation...


share








 June 21, 2020  6m
 
 

episode 9: 1/9 Was macht sag es laut in und mit Dir? (D)


Ein offener und ehrlicher Dialog über "speakaloud, sag es laut" zwischen Natalie King und Doña Barça...


share








 June 14, 2020  39m
 
 

episode 8: 1/8 What does "speakaloud" triggers in you? (ENG)


Natalie King, and Doña Barça are talking about Speakaloud, and the upcoming thoughts, life experiences, and many more, just an blunt, honest, and openhearted dialog between 2 coaches.

How all our lives can change, when we speakaloud...


share








 June 14, 2020  31m
 
 

episode 7: 1/7 Gedankenspiel zum Thema Unternehmensmotivation


Inspiriert von meinem heutigem Dialog mit Christian Kaeßmann in unserem gemeinsamen Podcast „Die Macher Agenda" musste ich schnell noch einmal einen Nachschlag leisten zum Thema Motivation im Unternehmertum...


share








 June 5, 2020  5m
 
 

episode 3: 1/3 Mein Barcelona und warum ich mich als Trendscout tituliere.


Wie der Titel so schön beschreibt, erzähle ich noch einmal im Allgemeinem über die Stadt Barcelona und was mich dazu bewegt ein Trendsetter, - bzw. Scout zu sein. Punkte sind: 

  • die Stadt
  • die Menschen
  • die Innovation
  • die Inspiration
  • die Selbstverwirklichung
  • die Selbstdarstellung
  • die Muse
  • die Motivation 

Gerne hinterlasse mir eine Nachricht in Form von Schrift, oder Sprache...


share








 June 3, 2020  11m