SPEAKALOUD, der progressive Motivations-Podcast für Deine Unternehmens - und Selbstentwicklung!

Schön, dass Du da bist bei: SPEAK=SAG, ALOUD=ES LAUT, für Deine Unternehmens - und Selbstentwicklung, mittels digitaler Transformation. Nutze meine Präsentationsfläche, um gehört, gesehen und unterstützt zu werden. Ich freue mich sehr auf unsere Begegnung/Kennenlernen, damit wir gemeinsam eine Lösung und Innovation für Dich und Dein Unternehmen finden! Inspiriert von myMonk, Peter Beer, Dave Brych. Ich gebe mein Bestes Dir einmal im Monat, oder mehr nachhaltigen Content zu bieten, den Du immer wieder zum updaten Deines Mindsets nutzen kannst. Alles Liebe, Deine Doña Barça

https://dona-barca.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 9m. Bisher sind 26 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 57 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 1: 1/1 Darf ich mich vorstellen? Ich bin Doña Barça Deine Motivatorin & Trendscout


Hier erläutere ich kurz meine Arbeit, mein privates Ich, wieso mein Podcast Speakaloud heißt, was meine nächsten Schritte und Themen sein werden, gerne hinterlasst mir eine Nachricht, oder Sprachlink: https://anchor.fm/do361a-bar347a/message

Eure Dona Barca


--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/speakaloud/message


share








 April 12, 2020  5m
 
 

episode 2: 1/2 Was ist Motivation? Wie kann ich mich motivieren?


Erläuterung und Anregungen zum Thema Motivation

Erklärung, was ist Motivation

- Grundbedürfnisse

- Sicherheit

- Soziale Bedürfnisse

- Anerkennung

- Selbstverwirklichung

Was hindert mich an meiner Motivation?

- Angst

- Urvertrauen

Wie kann ich dieses Problem lösen?

- Dankbarkeit

- Achtsamkeit

- Nicht jammern


Linkhinweise:

Meine Webseite: www.dona-barca...


share








 April 18, 2020  11m
 
 

episode 3: 1/3 Mein Barcelona und warum ich mich als Trendscout tituliere.


Wie der Titel so schön beschreibt, erzähle ich noch einmal im Allgemeinem über die Stadt Barcelona und was mich dazu bewegt ein Trendsetter, - bzw. Scout zu sein. Punkte sind: 

  • die Stadt
  • die Menschen
  • die Innovation
  • die Inspiration
  • die Selbstverwirklichung
  • die Selbstdarstellung
  • die Muse
  • die Motivation 

Gerne hinterlasse mir eine Nachricht in Form von Schrift, oder Sprache...


share








 June 3, 2020  11m
 
 

episode 4: 1/4 Interview mit Soundshui über die Zusammenarbeit mit mir und Ihr Unternehmensaufbau


Interview mit Dona Barca und Antonella Brunetti, aka Soundshui.

Über:

- die Zusammenarbeit mit Dona Barca

- die Begleitung von Dona Barca bei Soundshui

- in deren Selbstentwicklung und Unternehmensgründung...


share








 May 16, 2020  28m
 
 

episode 5: 1/5 Homeoffice now? Was steckt dahinter und die Geburtsstunde eines neuen Formates!


Interviewgast Christan Kaeßmann von der Mediaagentur Plan bei mir im Talk zum Thema Homeoffice, sei gespannt, die Folge wendet sich und ein neues Format ist entstanden...


share








 May 21, 2020  43m
 
 

episode 6: 1/6 Warum „Speakaloud“ mein Herzensthema ist.


Speakaloud, Sag es laut, was steckt hinter dem Namen meines Podcastes.

 Ich spreche hier laut, um Dinge zu bewegen, Lösungen zu finden, Expertise zu bieten...


share








 May 24, 2020  6m
 
 

episode 7: 1/7 Gedankenspiel zum Thema Unternehmensmotivation


Inspiriert von meinem heutigem Dialog mit Christian Kaeßmann in unserem gemeinsamen Podcast „Die Macher Agenda" musste ich schnell noch einmal einen Nachschlag leisten zum Thema Motivation im Unternehmertum...


share








 June 5, 2020  5m
 
 

episode 8: 1/8 What does "speakaloud" triggers in you? (ENG)


Natalie King, and Doña Barça are talking about Speakaloud, and the upcoming thoughts, life experiences, and many more, just an blunt, honest, and openhearted dialog between 2 coaches.

How all our lives can change, when we speakaloud...


share








 June 14, 2020  31m
 
 

episode 9: 1/9 Was macht sag es laut in und mit Dir? (D)


Ein offener und ehrlicher Dialog über "speakaloud, sag es laut" zwischen Natalie King und Doña Barça...


share








 June 14, 2020  39m
 
 

episode 10: 1/10 Episode 1 von 5: Warum muss ich mich erst selbst entwickeln, um ein Innovationsunternehmen führen/gründen zu können?


Warum muss ich mich erst selbst entwickeln, um ein Innovationsunternehmen führen/gründen zu können? 

Hier befasse ich mich in 5 Schritten mit dem Thema: 

Wie gründe und führe ich ein Innovationsunternehmen zu Zeiten der digitalen Transformation...


share








 June 21, 2020  6m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2