Speck & Lauch

Musik, Gaming, Hip-Hop - Rap

https://r8ufoa.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 52m. Bisher sind 46 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 17 hours 58 minutes

subscribe
share






Von der THERAPIE zum ZENIT - Wir reden über RAF CAMORA | Speck & Lauch #26


HERZLICH WILLZOMMEN zu Speck & Lauch, dem Podcast den man sich hören kann.  Heute geht es ganz und gar um RAF CAMORA von seinem Weg in die Musik bis zu seinem Zenit. 


share








 November 10, 2019  1h21m
 
 

NEUE RUBRIK "LSD" | Speck & Lauch #25


Herzlich Willzommen zu Speck & Lauch, dem Podcast den man sich hören kann! Hier könnten IHRE Timestamps stehen! (die werden noch ergänzt, wenn entweder Matias oder Raphael die Folge gehört haben und mitgeschrieben haben).  Ja lol, folgt uns auf Twitter, danke an das Cover - wie immer an Instagram: orange_jrj


share








 October 28, 2019  n/a
 
 

SO VIEL MUSIK! | Speck & Lauch #24


Herzlich Willzommen zu Speck & Lauch, dem Podcast den man sich hören kann! Hier werden voll die nicen Timestamps stehen, aber ich bin zu müde um etwas zu ergänzen. Gute Nacht! Minute 2: Roundup Musik | Minute 29: Roundup Games | Minute 38: Was ging die Woche | Minute 47: Klickgame | Minute 53: Wer hats gerappt | Minute 58: 1,2 oder 3


share








 October 20, 2019  1h4m
 
 

PAYPAL CHAOS!! | Speck & Lauch #23


Herzlich Willzommen zu Speck & Lauch, den Podcast den man sich hören kann. Heute wollen wir uns kurz halten, danke an Paypal, dass wir diese wirklich gute Folge verspätet hochladen mussten, weil ihr es einfach nicht geschafft habt. 


share








 October 16, 2019  46m
 
 

Die ERSTE motivierte Folge! | Speck & Lauch #22


Herzlich Willzommen zu Speck & Lauch, dem Podcast den man sich hören kann.  Es ist tatsächlich passiert. Matias war motiviert.  Und was dabei raus kommen kann, wenn drei der drei an Speck & Lauch beteiligten Personen Motivation an den Tag legen könnt ihr heute hören.  Folgende Rubriken gab es:  Roundup EP/Alben, Singles, Games Was ging die Woche Urschloch der Woche (mit Mrs MC Regelblutung)  Wer hats gerapt?  Klickgame Viel Spaß beim Hören!


share








 September 29, 2019  58m
 
 

MUSIK GUILTY PLEASURE | Speck & Lauch #21


Herzlich Willzommen zu Speck & Lauch, dem Podcast den man sich hören kann.  Heute wird es viel, aber sicher nicht motiviert. Matias hatte nicht den besten Tag und Raphi versucht gleich gar nichts dagegen zu unternehmen.  Fernab davon geben wir natürlich unser bestes und bereden heute folgendes:  Roundup Urschloch der Woche Was ging die Woche  Klick-Game Cover: orange_jrj (Instagram)  Twitter: Speck und Lauch Instagram: Speck und Lauch Folgt uns überall!!


share








 September 23, 2019  50m
 
 

WIR SIND ZURÜCK!! | Speck & Lauch #20


Herzlich Willzommen zu Speck & Lauch, dem Podcast den man sich HÖREN KANN! Der Sommer war ereignisreich, lange und vor allem ohne Speck & Lauch.  Aber wir müssen nicht melancholisch in die Vergangenheit schauen, denn seit heute könnt ihr euch wieder entspannt von unserer beiden Stimmen berieseln lassen und mit uns einen angenehmen Sonntag verbringen.  Als heutige Themen erwarten euch:  Roundup (Alben/EPs/Singles/Games)  Was ging die Sommerpause?  Wer hats gerapt?  Klickgame Viel Spaß allen!


share








 September 15, 2019  35m
 
 

AUS DER SOMMERPAUSE | Speck & Lauch #19


Machen wir es kurz..Herzlich Willzommen, Podcast kann man hören... Wir machen Urlaub, TSCHAU 


share








 August 26, 2019  11m
 
 

Unser SOMMERCOMEBACK! | Speck & Lauch #018


Herzlich Willzommen zu #SpeckundLauch, dem Podcast den man sich hören kann! Heute wird es sehr Fifa-Lastig, aber natürlich kommen auch einige Rubriken nicht zu kurz.  Timesteps (alle Werte sind ca. Werte):  2:30 - Roundup (Rap-Release und Gaming) 17:00 - Wer hats gerappt?  22:00 - Arschloch der Woche 26:40 - Was ging die Woche?  28:00 - Klicks  32:00  -  Thema der Woche (der Fifa-Karrieremodus)  Cover von: jrj_orange (instagram) Folgt uns auch Twitter, Instagram oder Youtube!


share








 August 19, 2019  n/a
 
 

WO IST SPECK?! | Speck & Lauch #17


Herzlich Willzommen zu einer neuen Folge Speck & Lauch! Nachdem Speck und Coverartist #1 MC Regelblutung in den Flitterwochen sind, müsst ihr diese Woche mit einem 16-minütigen Monolog vom Lauch auskommen - und mir macht das genauso wenig Spaß wie euch Freunde! Trotzdem reinhören, der Lauch liefert euch einen soliden RoundUp der Woche & einen Einblick in seine zweite Urlaubswoche! Hört sie euch!


share








 August 4, 2019  16m