Spieleröffnung - Der Podcast für Tennistrainer

Podcasts für Tennisspieler:innen gibt es viele, doch wie steht es eigentlich um uns Trainer? Spieleröffnung ist der erste deutschsprachige Podcast für Tennistrainer und -trainerinnen. - Wie bringe ich kleinen Kindern die Rückhand bei? - Welche Rolle spielt die Beweglichkeit im Training? - Wie fördere ich das Talent meiner Spieler:innen optimal? - Was sind die neuesten Erkenntnisse aus der Sportwissenschaft? - Wie gewinne ich neue Mitglieder für meinen Verein? - ... Um diese Fragen zu beantworten spricht Timo Drahn regelmäßig mit Experten aus der Tennisszene und wirft dabei auch mal einen Blick über den Schlägerrand. Instagram - https://bit.ly/3c76OGL

https://www.instagram.com/spieleroeffnung.podcast.tennis/?hl=de

subscribe
share






episode 3: #3 Mentales Training im Tennis - mit Nina Nittinger


im Kinder- und Jugendtraining


share








 November 18, 2020  58m
 
 
share








 November 8, 2020  55m
 
 

episode 1: #1 - Tennis-Spielzüge entwickeln mit Dr. Philipp Born


Aufschlag, Return und dann...!?


share








 September 15, 2020  42m