SPOMV – der Sportpodcast von NDR 1 Radio MV

Die ganze Welt des Sports in Mecklenburg- Vorpommern. Kaum ein Sport ist so vielfältig wie der im Nordosten: Vom Olympiasieger, Welt- und Europameister bis zum Herbstmeister in der Kreisliga West - Tobias Blanck lässt sie alle zu Wort kommen.

https://www.ndr.de/radiomv/podcast4820.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 33m. Bisher sind 71 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 11 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 16 hours 39 minutes

subscribe
share






Folge 40 - Volleyballerin Anna Pogany vom SSC Palmberg Schwerin


Sie ist eine der besten Annahmespielerin der Bundesliga. Volleyball- Nationalspielerin Anna Pogany über Einsamkeit, Fernbeziehungen und quälende Fahrten im Bus nach Auswärtsspielen mit eiskalter Pizza.


share








 February 13, 2023  27m
 
 

Folge 39 - Kommentator Gerd Gottlob vor der WM in Katar


Es ist die umstrittenste Fußball-Weltmeisterschaft überhaupt. Wie ist es, dort zu arbeiten, sich auf die Spiele zu konzentrieren, die Rahmenbedingungen aber nicht aud dem Blick zu verlieren ? ARD- Kommentator Gerd Gottlob und sein Assistent Tobias Blanck über eine in sehr vielen Bereichen diskussionswürdige Sportveranstaltung.


share








 November 11, 2022  26m
 
 

Folge 38 - Kai Pröger


Kai Pröger lebt seinen Traum. Der neue Mittelfeldstar des FC Hansa Rostock über Familie, Freundschaften, das Ostseestadion und zu hohe Gehälter für Fußballprofis.


share








 September 6, 2022  31m
 
 

Folge 37- Martin Pieckenhagen


Martin Pieckenhagen, ehemaliger Klassetorhüter und jetzt Vorstand "Sport" beim FC Hansa Rostock. "Piecke" über Spielerberater, Profigehälter und seine Pläne beim 2. Ligisten.


share








 August 8, 2022  27m
 
 

Folge 36 - Dennis Dressel (Neuzugang Hansa Rostock)


Neuzugang Dennis Dressel will beim FC Hansa Rostock durchstarten und hofft in der Zukunft mal in der ersten Bundesliga zu landen. Wie er mal 4 Tore in einem Spiel erzielt hat und warum er Bayern München nicht so mag erfahrt ihr bei SPOMV


share








 July 5, 2022  13m
 
 

Folge 35 - André Jürgens (Präsident der Rostock Seawolves)


4,4 Sekunden für die Ewigkeit. Der Boss der Rostock Seawolves, André Jürgens über den Moment der alles verändert hat, über die Ziele nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga und die Socken seines Sohnes.


share








 June 4, 2022  28m
 
 

Folge 35 - André Jürgens (Vorstandsvorsitzender der Rostock Seawolves)


4,4 Sekunden für die Ewigkeit. Der Boss der Rostock Seawolves, André Jürgens, über den Moment der alles verändert hat, über die Ziele nach dem Aufstieg in die 1. Bundesliga und die Socken seines Sohnes.


share








 June 4, 2022  28m
 
 

Folge 34 - Denise Imoudu


Mit nur 26 Jahren ist Schluss. Volleyballprofi und Nationalspielerin Denise Imoudo vom SSC Palmberg Schwerin beendet ihre Karriere. Warum? Was sind ihre Wünsche und Träume, was wird sie am meisten vermissen?


share








 May 6, 2022  25m
 
 

Folge 33 - Brad Lösing (Rostock Seawolves)


Die Rostock Seawolves demnächst in der 1. Basketball-Bundesliga? Spielmacher Brad Lösing weiß wie es klappen kann.


share








 April 8, 2022  24m
 
 

Folge 33 - Brad Loesing (Rostock Seawolves)


Die Rostock Seawolves demnächst in der 1. Basketball-Bundesliga? Spielmacher Brad Loesing weiß wie es klappen kann.


share








 April 8, 2022  24m