Dlf Sport

Alles, was die Sportwelt bewegt: Die wichtigsten Sportereignisse, sportpolitische Entwicklungen und hintergründige Recherchen - die Vielfalt des Sports. Täglich neu.

https://www.deutschlandfunk.de/sport-aktuell-podcast-100.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 5m. Bisher sind 7214 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage.

Gesamtlänge aller Episoden: 35 days 8 hours 31 minutes

subscribe
share






Niners Chemnitz holen den Europe Cup


Sturmberg, Jessica www.deutschlandfunk.de, Sport


share








   4m
 
 

Sportausschuss - Vor der EURO 2024


Rieger, Maximilian www.deutschlandfunk.de, Sport Aktuell


share








   2m
 
 

Ski-Comeback - Superstar Marcel Hirscher will für die Niederlande antreten


Acht Gesamtweltcup-Siege in Folge, dazu zweimal Olympia-Gold und sieben WM-Titel. Marcel Hirscher dominierte bis zu seinem Rücktritt 2019 den alpinen Ski-Zirkus. Jetzt kommt er zurück für die Niederlande. Das hat nicht nur sportliche Gründe. Friebe, Matthias www.deutschlandfunk.de, Sport


share








   3m
 
 

Bundesliga Medien-Rechte - Neue Hinweise für Grund des DFL-DAZN-Streits


Es geht um rund vier Milliarden Euro. Zum ersten Mal überhaupt ist die Auktion der Medienrechte für die Bundesliga gestoppt. Ein Streit zwischen DFL und Streamingdienst DAZN war eskaliert. FAZ-Recherchen geben Hinweise darauf, warum es zum Konflikt kam. Friebe, Matthias www.deutschlandfunk.de, Sport


share








   4m
 
 

Doping - WADA erklärt Vorgehen im Fall des chinesischen Schwimmteams


Höwelhans, Christina www.deutschlandfunk.de, Sport


share








   3m
 
 

WADA weist Vorwürfe nach positiven Dopingtests zurück, NADA fordert Aufklärung


Höwelhans, Christina www.deutschlandfunk.de, Sport


share








   4m
 
 

Eishockey - NHL: Geht Draisaitls Zeit bei den Oilers zu Ende?


Oldörp, Heiko www.deutschlandfunk.de, Sport Aktuell


share








   2m
 
 
share








   4m
 
 
share








   4m
 
 

Eine Bundesliga-Saison - Die Sternstunde des SSV Ulm


Der SSV Ulm hat gute Chancen auf den Aufstieg in die Zweite Bundesliga. Nur ein Mal spielte der Verein noch höher, als er 1999 in die Bundesliga aufsteig. "Ein kleines Wunder in Ulm" sei das gewesen, sagt der damalige Trainer Martin Andermatt im Dlf. Martin Andermatt im Gespräch mit Matthias Friebe


share








   5m