Sportradio360 » Sportradio360

Hart in der Sache – nicht im Nehmen

http://sportradio360.de

subscribe
share


 
 

recommended podcasts


Collections with this podcast

      Daily Nugget – 20.10.2017


      Nugget, Episode 623, 20.10.2017: Der Anchorman Markus Gaupp plant eine Reise zu den Förstern. Obwohl diese im Kurzpass gar keine Rolle spielen!


      share





      35m
       

      THE BIG SHOW CCCXXVIII


      Allerhöchster Besuch in den David-Alaba-Studios: der große Kai Dittmann (SKY) gibt uns die Ehre, es geht um den BVB, den Frank Fligge bespielt; um den FC Bayern, der von Alexis Menuge (L´Équipe) aus einem anderen Blickwinkel wahrgenommen wird als von Thomas Wagner (RTL); und um den Effzeh, den Christian Sprenger vor Ort beleuchtet. Markus Götz (SKY) wiederum war beim VfB zu gast, nicht aber im Handball-Pokal. Michael Körner (telekomsport) möchte über österreichische Politik reden, gerne ab...


      share





      3h23m
       

      Daily Nugget – 19.10.2017


      Nugget, Episode 622, 19.10.2017: Woche 7 hat in den Rankings gewütet, nichts ist im College Football mehr so wie es mal war. Nicolas Martin (GFL-TV) bespricht mit Jan Weckwerth (Triple Option) und Christian Schimmel (derdraft.de) wie es nun mit den Playoffchancen der Pac-12 Teams aussieht, während sich Sal Mitha (sporteagle.tv) mit der Frage auseinandersetzen darf, ob seine Longhorns nächste Woche einen Upset schaffen können.


      share





      1h1m
       

      Daily Nugget – 18.10.2017


      Nugget, Episode 621, 18.10.2017: Kehrt die Offensive der Astros rechtzeitig zur World Series zurück? Haben die Red Sox mit der Entlassung von John Farrell richtig gehandelt? Und wie lange steht das Titelfenster der Indians noch offen? Nicolas Martin (GFL-TV) grübelt mit Sal Mitha (sporteagle.tv) über die Playoffs der MLB. Lars Mahrendorf (eishockey-magazin.de) versucht derweil aus ein paar Spielen in der NHL erste Trends abzuleiten. Außerdem beginnt die NBA diese Woche – Warriors, un...


      share





      54m
       

      Die Sofa QBs 17-18 – Gameday 6


      Gameday 6 – und immer noch wird getröstet. Dieses Mal ganz besonders in Green Bay. Nicolas Martin (GFL-TV) fragt sich mit Franz Büchner (DAZN / Sport1), was für die Packers jetzt noch zu holen ist. Christian Schimmel (derdraft.de) versucht dagegen, Schiedsrichtercalls in den Meadowlands zu verstehen und zu erklären.


      share





      1h11m
       

      Daily Nugget – 16.10.2017


      Nugget, Episode 620, 16.10.2017: Es gibt liebe Post, nicht nur aus dem hessischen Raum. Der Anchorman Markus Gaupp (SKY) fragt sich indes, warum gerade Luxembourg.


      share





      37m
       

      Postgame 17-18 – Ulm vs. Göttingen


      Keine Chance für Göttingen in Ulm. Tobias Fenster hat dennoch die Einschätzung von Göttingen-Coach Johan Roijakkers und die Analyse von Markus Krawinkel (telekombasketball.de).


      share





      10m
       

      Daily Nugget – 14.10.2017


      Nugget, Episode 619, 14.10.2017: Zurück aus Linz berichtet Tennis-Prophet Andreas DuRieux nicht nur vom WTA-Turnier, sonndern auch von den salbungsvollen Worten einer großen schwedischen Legende.


      share





      29m
       

      Daily Nugget – 13.10.2017


      Nugget, Episode 618, 13.10.2017: Wo sit die Welt noch in Ordnung? Der Anchorman Markus Gaupp (SKY) lässt es sich gerne erzählen. Und sieht im Kurzpass fast nur Heimsiege.


      share





      34m
       

      THE BIG SHOW CCCXXVII


      So nah liegen Freud und Elend beinand, auch in unserer Sendung: Die Ekstase über das Comeback des großen Francois Duchateau (WDR) ist mit Worten kaum zu fassen, ebenso wenig allerdings die Enttäuschung darüber, dass die Elftal, wie zu erwarten war, nicht nach Russland fahren wird. Wenn jemand trösten kann, dann Jonas Friedrich (SKY). Darüber vergisst man ja fast, dass am Wochenende schon wieder Bundesliga ansteht. Nicht so Oliver Faßnacht (Eurosport) natürlich. Um aber auf das Elend zurück...


      share





      3h19m