Mixed-Sport – meinsportpodcast.de

Dir reicht nicht, was wir Dir bei meinsportpodcast.de zu bieten haben? Dann bist Du vielleicht hier richtig. Wir berichten natürlich weit über unsere Standard-Sportarten hinaus. Leider bisher noch nicht so regelmäßig, dass wir ihnen einen eigenen Podcast-Feed geben wollen. Hier könntest Du allerdings fündig werden. Themen wie Triathlon, Schach, Volleyball oder etwas ganz anderes. Abonniere diesen Podcast-Feed und Du könntest fündig werden. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/mixed-sport/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 24m. Bisher sind 1764 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 0 Tage
subscribe
share





recommended podcasts


Das kann doch nicht mein Ernst sein!


Tobi steht früh auf Tobi steht ungern früh auf. Und Tobi wollte sehr viel arbeiten, was dann passierte, ist kaum zu glauben. Die #mspWG heute im Citrix Mode. Andreas hat sich wieder Donald angeguckt. Tobi sagt zwar meistens: Lass das lieber! Aber irgendwie lässt es Andreas nicht. Am Ende führt das dazu, dass wieder arg der Kopf geschüttelt wird. Aber es ist nicht alles schlecht an diesem Tag...


share







   26m
 
 

Olympic Moments: Mark Spitz – Erst versagt, dann 7 auf einen Streich


Malte Asmus begibt sich auch heute wieder auf olympische Zeitreise. Er spring mit euch zusammen in den Swimming Pool von München 1972 mit Mark Spitz, einem der größten Olympioniken aller Zeiten. 1972 holte Spitz sieben Goldmedaillen auf einen Streich, schwamm bei jedem Sieg auch noch Weltrekord. 36 Jahre lang waren sieben Goldmedaillen die absolute Bestleistung...


share







   10m
 
 

Die Sportthemen des Tages am 4.8.: Unberechenbarer Conte, berechenbares Brentford und Formel E


Gheorghe Hagi schmeißt sich selbst raus, Inters Conte pöbelt gegen seine Bosse ... Malte Asmus und Andreas Wurm sprechen zum Start in den ersten Podcast des Tages über den  "Stand jetzt". Dann geht es bei den beiden noch um einen weiteren Trainer das Geburtstagskind des Tages. Einer, dem hohe Fachkenntnis bescheinigt wird, die er aber irgendwie nicht in seine Mannschaften reinbekommt...


share







   24m
 
 

Wohlstandslangeweile


Party, Party in München und Andreas voll dabei. Das große Hausfest hat stattgefunden und es war eine Sause, wie sie sonst nur im P1 stattfindet. So oder so ähnlich muss es am Wochenende gewesen sein. Mit der kleinen Einschränkung, dass sich Andreas fürchterlich aufgeregt hat. Tobi hingegen hatte fast schon ein ruhiges Wochenende und kann sich daher in dieser #mspWG voll und ganz um die wichtigen Themen kümmern...


share







   25m
 
 

41. Da waren es nur noch vier – die Analyse der UFC Fight Night: Brunson vs. Shahbazyan + aktuelle Meldungen


Corona, Verletzungen und Kreislaufprobleme - die UFC Fight Night: Brunson vs. Shahbazyan musste unzählige Male geändert und angepasst werden. Trotzdem war es ein unterhaltsamer Kampfabend... mit lediglich vier Kämpfen auf der Main Card. Sebastian zerlegt die Fights und geht am Ende dieser Episode auf aktuelle Meldungen ein...


share







   25m
 
 

Olympic Moments: Emil Zatopek – Legendäre Lokomotive


1948 in London hatte Emil Zatopek bereits Gold über 10.000 Meter gewonnen. Dazu noch Silber über 5000. Kurz danach hatte er seine Ehefrau Dana geheiratet, versicherte ihr seine unsterbliche Liebe. Und selbst sportlich unsterblich wurde er vier Jahre später in Helsinki, als er innerhalb von nur acht Tagen Gold über 5000 Meter, 10.000 Meter und zum Abschluss sogar noch im Marathon gewann - im ersten Marathon seiner Karriere überhaupt...


share







   9m
 
 

Die Sportthemen des Tages am 3.8.: Drei Formel1-Erkenntnisse, Kyrgios & Zverev, Hoffe & Hoeneß


Um Träume geht es heute im ersten Sportpodcast des Tages. Denn ein Traumwochenende - sportlich - liegt hinter einigen Sportlern. Saitou Sabally macht ein Traumspiel mit Double Double - und das in ihrem erst dritten Saisonspiel. Eine Traumsaison erlebten Stand jetzt auch Lewis Hamilton und Mercedes in der Formel 1. Da ging es am Wochenende in Silverstone weiter. Und der Vorsprung ist - Stand jetzt - so groß, dass auch drei funktionsfähige Reifen ausreichen, um das Rennen siegreich zu beenden...


share







   28m
 
 

COVID-19 und was es für vereinsgeführte Fitnessstudios bedeutet.


Die COVID-19 Pandemie brachte uns den Lockdown. Fitnessstudios durften auch nicht mehr öffnen, egal ob große bundesweite Ketten oder vereinsgeführte Studios. Nun ist der Lockdown vorbei und Fitnessstudios dürfen wieder öffnen, aber nur unter Auflagen, über die wir ja schon einmal berichteten...


share







   51m
 
 

Hottes WAQ


HSV forever and ever! HSV all the way, all the way! Wir sind immer vorn, Schwarz, Weiß blau geborn! So wird es ab spätestens 2022 wieder durch Europa schallen! Der HSV mit der besten Verpflichtung seit Kevin Keegan; Horst Hrubesch kehrt in die Hansestadt zurück und die #mspWG ist sich sicher: Jetzt kann niemand mehr den HSV aufhalten. Das Wochenabschlussquiz ist natürlich auch vertreten in dieser Sendung...


share







   26m
 
 

08 | Marie-Laurence Jungfleisch im Gespräch mit Host Debbie | DIE STIMME DES SPORTS


Marie-Laurence Jungfleisch zählt zu den besten Hochspringerinnen Deutschlands. Die SportRegion Stuttgart e.V. wurde 1996 mit dem Ziel der Verbesserung der interkommunalen Zusammenarbeit auf dem Gebiet des Sports gegründet (siehe auch Geschichte der SportRegion Stuttgart). Heute gehören der SportRegion Stuttgart 54 Kommunen, 38 Sportfachverbände, sechs Sportkreise sowie der Olympiastützpunkt Stuttgart und der Verband Region Stuttgart an...


share







   51m