Spürst du's schon?

Emotionen sind wertvoll - sie zeigen uns, wo wir hinschauen dürfen und stoßen manchmal Veränderungen an. Wir erzählen dir Geschichten aus unserem Leben und schauen mit dir lebensnah: Wie kann ich mich und meine Emotionen besser spüren? Wie kann ich annehmen und verarbeiten, was ich da spüre? Und kann ich das für mich vielleicht sogar nutzen? Wir spicken das Ganze mit praktischen Übungs-Tipps und viel Herz und Humor. Spürst du's schon? Du findest uns auf Instagram unter @spuerst_dus_schon_podcast

https://letscast.fm/sites/spuerst-du-s-schon-0dba531b

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 41m. Bisher sind 68 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 22 hours 3 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 65: Wenn du leer bist, geht eure Verbindung auch leer aus (2024 - Episode 1)


Von leer zu voll: Warum Selbstfürsorge essentiell für deine Beziehungsqualität ist


share








 February 27, 2024  1h1m
 
 

episode 64: 63 - Bühne frei


Wie du Familienmuster aufbrichst, indem du aktiv eine andere Rolle einnimmst.


share








 December 22, 2023  44m
 
 

episode 63: 62 - Ein Geschenk für dich


Dich in stressigen Zeiten selber verwöhnen für mehr Quality Time mit den Liebsten.


share








 December 8, 2023  36m
 
 

episode 62: 61 - Freier Fall-La-La-La-La-La


Wie du in Momenten der Überforderung trotzdem noch klar kommst.


share








 November 24, 2023  36m
 
 

episode 61: 60 - Die Whirlpool-Party


Wie du aufhörst, dich abzulenken und an die Ströme all deiner Gefühle kommst.


share








 November 10, 2023  40m
 
 

episode 60: 59 - Die Nicht-Einpack-Liste


Wir packen aus, was uns nicht mehr dient.


share








 October 27, 2023  52m
 
 

episode 59: 58 - Brustmassage


Wie du nach den Sachen fragen kannst, die du ansonsten eher selber gibst.


share








 October 13, 2023  35m
 
 

episode 58: 57 - Nicht mit meinem Po


Wie du freier und mehr nach deinen eigenen Regeln lebst.


share








 September 29, 2023  43m
 
 

episode 57: 56 - Schattentanz


Wie du mit deinen Schattenanteilen in Verbindung treten und sie lieb gewinnen kannst.


share








 September 15, 2023  50m
 
 

episode 56: 55 - Kopfkino


Wie du mit den Geschichten, die du dir in deinem Kopf erzählst, sinnvoll umgehen kannst.


share








 September 1, 2023  50m