SPUTNIK Pride – Podcast über queere Themen

Sexualität und Geschlecht sind super spannend, denn da gibt es ja mehr als nur hetero, Mann und Frau. Bei SPUTNIK Pride widmet sich Robin Solf den Themen, die gerade in der Welt der Lesben, Schwulen, Transgender interessant sind.

https://www.sputnik.de/podcasts/sputnik-pride/sputnik-pride-102.html

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 34m. Bisher sind 119 Folge(n) erschienen. Alle zwei Wochen gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 20 hours 6 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


Von Princess Charming zur True Crime Podcasterin - mit Irina Schlauch


Irina Schlauch, die allererste Princess Charming spricht mit Robin Solf darüber, ob man in Köln oder Berlin die besseren CSDs feiert. Und beide reden über Irinas neuen Podcast „Queer Crimes“.


share








 June 29, 2023  41m
 
 

Make Up ist für alle da - mit Marvyn Macnificent


Wie eine nicht-binäre Stilikone den Gebrauch von Make Up revolutioniert hat. Robin Solf spricht mit Marvyn Macnificent über Astrologie, Make Up und Pink Washing während des Pride Monats.


share








 June 15, 2023  38m
 
 

„Ich bin sowas von schwul“ – mit Nico Stank


Comedypreisträger und „Master of Cringeness“ Nico Stank spricht bei SPUTNIK Pride über seine Tour „Merkste selber“, Premieren und Dernièren, seinen Bühnenerfolg, schwierige Leute im Publikum und seinen Vater.


share








 June 5, 2023  36m
 
 

Frauenfußball: chancenlos? - Robin Solf im Gespräch mit Bine


Finalistin von Princess Charming, Fußballmoderatorin Bine spricht mit Robin Solf darüber, wie sich lesbisches Feiern anfühlt, wie sie Reporterin geworden ist und warum Frauen im Fußball benachteiligt sind.


share








 May 19, 2023  45m
 
 

Social Media & Shade - mit Die Huepsche und Gazelle


Die Ikonen der Gen Z auf eurer For-You-Page auf TikTok: Die Huepsche & Gazelle! In ihrem allerersten Podcast sprechen Robin Solfs Gäst:innen über Social Media, Intersektionalität und ihr Kennenlernen.


share








 May 4, 2023  43m
 
 

Konsens ist sexy!


Wann beginnt Übergriffigkeit? Wie funktioniert Konsens? In der großen Communityfolge tauscht sich Robin Solf mit euch aus und sucht Antworten. Mit dabei: Queer Eye Legende und Aktivist Aljosha Muttardi.


share








 March 9, 2023  45m
 
 

Konsens ist sexy!


Wann beginnt Übergriffkeit? Wie funktioniert Konsens? In der großen Communityfolge tauscht sich Robin Solf mit euch aus und sucht Antworten. Mit dabei: Queer Eye Legende und Aktivist Aljosha Muttardi.


share








 March 9, 2023  45m
 
 

Erfolg ist hart – mit Peter Plate und Ulf Sommer von Rosenstolz


Seit über 30 Jahren machen sie gemeinsam Musik, 20 davon waren sie ein Liebespaar. Peter Plate von Rosenstolz und Ulf Sommer. Wie haben die beiden zusammen gefunden, was machen sie heute und welche Pläne haben sie noch?


share








 February 23, 2023  43m
 
 

Hat Jannik Schümanns Outing sein Leben verändert?


The one and only, good looking and charming Jannik Schümann ist zu Gast. Er war mit seinem Outing 2020 (leider) ein Vorreiter in seiner Branche und wurde damit zur Gay Icon. Wie lief das damals und was hat sich getan?


share








 February 9, 2023  39m
 
 

Business & Selfcare mit Avi Jakobs


Wie machst du das alles? Ein Talk über Karriere, Selbstverwirklichung, Grenzen setzen, zu sich selbst finden und wie man trotz Workload entspannen kann.


share








 January 26, 2023  38m