SQUAD der Podcast

Willkommen bei SQUAD – Spielzeug, Quatsch und andere Dummheiten! „Berney“ und „Ace“ nehmen euch mit in ihre bunte Welt des Wahnsinns. Neue Errungenschaften, Sammlerprobleme, Events oder manchmal nur alltäglicher Quatsch. Es besteht Redebedarf also lehnt euch zurück ab geht die wilde Fahrt!

http://1lavzdm.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h21m. Bisher sind 55 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche
subscribe
share



Folge 50: An Tauben lecken...


Mit ausreichendem Sicherheitsabstand haben die Boys die Jubiläumsfolge aufgenommen. Berney hat aufgedeckt wer den Corona Virus freigesetzt hat und Ace ist tatsächlich mit der Thematik schon einmal in Kontakt gekommen. Ace weiß: Homeoffice ist Krieg und nicht nur rumlungern und daddeln. Disney Plus haben die beiden auch ausgeckecked und erzählen euch was da Streamingtechnisch aktuell so geht. Also viel Spaß mit der neuen Folge und desinfiziert schön eure Öffnungen...


share





   1h20m
 
 

Folge 49: Allerlei leckere Rezepte für Klopapier!


Wir senden natürlich auch aus der Quarantäne weiter für euch. Natürlich sprechen wir über unsere Erfahrungen mit dem Virus dessen Name nicht genannt werden darf. Kurz vor der Schließung der Läden waren wir noch schnell bei Smyths Toys in Bremen und haben uns den heißen Scheiß aus der Spielzeugbranche reingezogen. Berney hatte Kohlfahrt und musste Flunkyball vor nem Puff spielen. Ace hat sich denActionperlen auf Netflix hingegeben und teilt mit euch seine Freude über Explosionen...


share





   1h36m
 
 

Folge 48: Die letzte Videothek hat keine Taschen!


Hier sind sie wieder eure freshen Boys ausm Hood und erzählen von ihren Highlights der New York Toy Fair. Berney war bei der Schließung der letzten Videothek in Oldenburg und Ace is komplett Call of Duty verfallen. Weil Ace so ne kleine Filmguck Maus is gab es natürlich auch wieder einiges an sehenswertem und Berney hat einfach kein Glück mit Horrorfilmen. Das und vieles mehr in der aktuellenFolge SQUAAAAAAD der Podcast. Mehr: https://www.facebook.com/squadderpodcast https://www.instagram...


share





 2020-02-26  1h38m
 
 

Folge 47: Sabine du geiles Stück Sturm!


Leude war bei euch auch Sturm? Ja? Irre! Der Norddeutsche sagt ja, n büschen Wind und so schlimm wars wirklich nicht. Als Aufhänger für dumme Gags reichts aber allemal. Berney war auf Kohlfahrt also gab es saufi saufi und Ace war artig zuhause und hat alle Superbowl Trailer in der Jeavy Rotation geguckt. Ausserdem wurde bei Midsommar schlimm gelacht und Ace erzählt von seiner angeblichen Megarunde bei Battlefront 2 die leider nicht aufgezeichnet wurde.....


share





 2020-02-12  1h19m
 
 

Folge 46: Die zweitbeste Folge des Jahres!


Große Worte klar aber wir sind uns ziemlich sicher, dass diese Folge ihren Titel verdient hat. Wir erfahren nun endlich was die Boys an Silvester spannendes getrieben haben und warum Berney kurz danach seine Unterhose an einem ungewöhnlichen Ort wiedergefunden hat. Ace hat neues „Spielzeug“ und nen geilen Film mit Schnee gesehen. Also wenn ihr mich fragt, ich hab schon richtig Bock! Ihr auch? Na dann nix wie los in die neue Folge SQUAD! Mehr: https://www.facebook...


share





 2020-01-29  1h11m
 
 

Folge 45: Prost Neujahr, scheiß ins alte Jahr!


Puh da habt ihr aber Glück gehabt, dass die Boys den Millennium Bug ohne größere Blessuren überstanden haben. Gut n paar Dellen hier und da aber sonst sehen sie echt fresh aus. Die Jungs hatten über die Feiertage viel Zeit für Netflix und Co. und daher gibts dieses Mal eine sehr Film und Serienkritiklastige Folge. Es geht natürlich um Star Wars Ep.9, den Mandalorianer, Dracula, The Purge und noch vieles mehr also ein Füllhorn voll mit Granaten aus dem Unterhaltungsbereich...


share





 2020-01-15  n/a
 
 

Folge 44: Weihnachten mit den betrunkenen Onkeln


2 Jahre SQUAD, zweites Weihnachtsspezial! Das schreit förmlich nach zwei mal so viel Alko.... äh Spaß. Guckt das Video auf YouTube ;) Mehr: https://www.facebook.com/squadderpodcast https://www.instagram.com/squad_der_podcast/ https://www.youtube.com/channel/UCLyO7rtECnKauQhKJO6zZMw


share





 2019-12-24  n/a
 
 

Folge 43: Meisterliches saufi saufi mit Käse überbacken!


Freunde allem voran, Berney ist Meister! Das lassen wir jetzt mal kurz sacken...Natürlich gibt es zu diesem Anlass neue saufi saufi Geschichten weil wir ja mittlerweile wissen wie sehr ihr darauf abfahrt. Ace hat die Fallen Order hinter sich gebracht und dabei sehr enttäuschendes Lieferessen zu sich genommen. Das Chicken Nugget Gate wurde final besprochen und Die Boys haben diverse Dinge im Streamingbereich zu sich genommen. Viel Spaß mit der neuen Folge ihr kleinen Podcast Mäuse...


share





 2019-12-04  1h23m
 
 

Folge 42: Mandotoys that made Fallen Order!


Aloha liebe SQUAD Jüngerinnen und Jünger. Nachdem wir letzte Woche Magen Darm bedingt ausfallen mussten sind wir dafür heute mit der vollen Ladung Fakten Fakten Fakten wieder für euch da. Weil es so viele Herzthemen gab in den letzten drei Wochen kam der Smalltalk etwas kurz und die Boys sind direkt eingestiegen um ihre Liebe zum Mandalorianer mitzuteilen...


share





 2019-11-20  1h23m
 
 

Folge 41: Öffnet die Heizungen, heizt die Öffnungen


Liebe Familie, Liebe Freunde, wir haben uns heute zwei Wochen nach dem großen Jubiläum hier versammelt um euch erneut mit allerlei Schabernack aus dem Hause SQUAD zu versorgen. Berney hat interessante Beobachtungen auf ländlichen Tanzflächen gemacht und Ace ist immernoch auf der Suche nach der richtigen Abdeckklappe für den Sicherungskasten in seinem neuen Auto. Wir sprechen über die drei Trailer aus dem Star Wars Universum und erzählen was wir von „Living with yourself“ auf Netflix halten...


share





 2019-10-30  1h36m