StackTalk

Kennt ihr das? Ihr habt etwas richtig Tolles erlebt und wollt am liebsten die ganze Zeit darüber reden und es mit der ganzen Welt teilen? Keine Angst - uns geht es auch so! Aus diesem Grund haben Jens, Christian und ich uns für ein Podcast-Format zusammengefunden, bei dem wir über so viel und so lang über unsere Leidenschaft sprechen können, wie es uns beliebt. Und diese Leidenschaft nennt sich bei uns: Sport Stacking! Von Turniererlebnissen bis wichtigen Regeländerungen wird bei uns alles aus der Welt des schnellen Becherstapelns besprochen, was uns eben gerade beschäftigt. Wir hoffen, wir können unsere Leidenschaft an euch weitervermitteln und euch auch ein bisschen unterhalten. :)

https://www.sstq.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h47m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint alle 2 Monate
subscribe
share



 

recommended podcasts


  • 1
  • 1

StackTalk #07: Ja, ist denn schon wieder Ostsee-Cup?


StackTalk #07: Ja, ist denn schon wieder Ostsee-Cup?


share





 2018-06-09  n/a
 
 

Team Quickborn im Land der unbegrenzenten Süssigkeiten


Team Quickborn im Land der unbegrenzenten Süssigkeiten


share





 2018-04-28  n/a
 
 

StackTalk #05: Deutsche Meisterschaft, Jens der Schummler und wir als Schüler


StackTalk #05: Deutsche Meisterschaft, Jens der Schummler und wir als Schüler


share





 2018-03-12  n/a
 
 

StackTalk #04: 2017 im Schnelldurchlauf! (Gast: Daniel Kern)


StackTalk #04: 2017 im Schnelldurchlauf! (Gast: Daniel Kern)


share





 2017-12-23  n/a
 
 

StackTalk #03: Europas Elitestacker


StackTalk #03: Europas Elitestacker


share





 2017-10-14  n/a
 
 

StackTalk #02: Vom Normalo zum Geschicklichkeitskünstler


StackTalk #02: Vom Normalo zum Geschicklichkeitskünstler


share





 2017-08-12  2h1m
 
 

StackTalk #01 – Der Ostsee-Cup 2017


StackTalk #01 - Der Ostsee-Cup 2017


share





 2017-06-13  1h47m
 
 

StackTalk #01 – TEASER


Kennt ihr das? Ihr habt etwas richtig Tolles erlebt und wollt am liebsten die ganze Zeit darüber reden und es mit der ganzen Welt teilen? Keine Angst - uns geht es auch so! Aus diesem Grund haben Jens, Christian und ich uns für ein Podcast-Format zusammengefunden, bei dem wir über so viel und so lang über unsere Leidenschaft sprechen können, wie es uns beliebt...


share





 2017-06-13  5m
 
 
  • 1
  • 1