StackTalk

Kennt ihr das? Ihr habt etwas richtig Tolles erlebt und wollt am liebsten die ganze Zeit darüber reden und es mit der ganzen Welt teilen? Keine Angst - uns geht es auch so! Aus diesem Grund haben Jens, Christian und ich uns für ein Podcast-Format zusammengefunden, bei dem wir über so viel und so lang über unsere Leidenschaft sprechen können, wie es uns beliebt. Und diese Leidenschaft nennt sich bei uns: Sport Stacking! Von Turniererlebnissen bis wichtigen Regeländerungen wird bei uns alles aus der Welt des schnellen Becherstapelns besprochen, was uns eben gerade beschäftigt. Wir hoffen, wir können unsere Leidenschaft an euch weitervermitteln und euch auch ein bisschen unterhalten. :)

https://www.sstq.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h45m. Bisher sind 8 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 5 hours 37 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


  • 1
  • 1

StackTalk #07: Ja, ist denn schon wieder Ostsee-Cup?


StackTalk #07: Ja, ist denn schon wieder Ostsee-Cup?


share








 June 9, 2018  n/a
 
 

StackTalk #06: Team Quickborn im Land der unbegrenzten Süßigkeiten


StackTalk #06: Team Quickborn im Land der unbegrenzten Süßigkeiten


share








 April 28, 2018  n/a
 
 

StackTalk #05: Deutsche Meisterschaft, Jens der Schummler und wir als Schüler


StackTalk #05: Deutsche Meisterschaft, Jens der Schummler und wir als Schüler


share








 March 12, 2018  n/a
 
 

StackTalk #04: 2017 im Schnelldurchlauf! (Gast: Daniel Kern)


StackTalk #04: 2017 im Schnelldurchlauf! (Gast: Daniel Kern)


share








 December 23, 2017  1h43m
 
 

StackTalk #03: Europas Elitestacker


StackTalk #03: Europas Elitestacker


share








 October 14, 2017  n/a
 
 

StackTalk #02: Vom Normalo zum Geschicklichkeitskünstler


StackTalk #02: Vom Normalo zum Geschicklichkeitskünstler


share








 August 12, 2017  2h1m
 
 

StackTalk #01 - Der Ostsee-Cup 2017


StackTalk #01 - Der Ostsee-Cup 2017


share








 June 13, 2017  1h47m
 
 

StackTalk #01 - TEASER


Kennt ihr das? Ihr habt etwas richtig Tolles erlebt und wollt am liebsten die ganze Zeit darüber reden und es mit der ganzen Welt teilen? Keine Angst - uns geht es auch so! Aus diesem Grund haben Jens, Christian und ich uns für ein Podcast-Format zusammengefunden, bei dem wir über so viel und so lang über unsere Leidenschaft sprechen können, wie es uns beliebt...


share








 June 13, 2017  5m
 
 
  • 1
  • 1