Stadtgrenzler - Der Nürnberg-Fürth-Podcast mit Andreas Hock​ und Marcel Gasde

Zwei Städte, zwei Männer, zwei Meinungen, ein Humor: Noch nie war die Rivalität zwischen den beiden fränkischen Nachbarn so lustig wie bei Andi Hock und Marcel Gasde. Wenn der Nürnberger Bestsellerautor und Club-Fan auf den Kleeblatt-Anhänger und Geschäftsführer der Fürther Comödie trifft, wird es kontrovers, kurios und komisch. Gesellschaftliche relevante Themen, kulturelle Entwicklungen, weltpolitische Zusammenhänge - das sucht man hier vergebens. Stattdessen wird alles kommentiert, was BILD-Zeitung, RTL2 und die Sportschau hergeben... Das ist niederschwelliges Diskussionsniveau par Excellence!

https://www.podyou.de/

subscribe
share





recommended podcasts


  • 1
  • 1

episode 4: Neujahrsgrüße aus der Lederhose: So rüstet sich Franken für die neuen Lockdwon-Regeln


Ein Update von Andi und Marcel aus dem Corona-Irrsinn! Zwei Städte, zwei Männer, zwei Meinungen, ein Humor: Noch nie war die Rivalität zwischen den beiden fränkischen Nachbarn so lustig wie bei Andi Hock und Marcel Gasde. Wenn der Nürnberger Bestsellerautor und Club-Fan auf den Kleeblatt-Anhänger und Geschäftsführer der Fürther Comödie trifft, wird es kontrovers, kurios und komisch...


share







   25m
 
 

episode 3: Jetzt wird's ernst: Ausgangssperre für Franken


... wie man auch im größten Irrsinn den Humor nicht verliert!


share







 2020-12-10  30m
 
 

episode 2: Franken zwischen Lockdown und Derby


Wo bleiben Besinnlichkeit (und Besinnungslosigkeit), wenn in Nürnberg und Fürth die Weihnachtsmärkte ausfallen?


share







 2020-11-25  28m
 
 

episode 1: Franken im Corona-Wahnsinn


Dauerbaustellen, US-Wahl und Klopapier-Krise: Das ist die Nürnberg-Fürther Sicht der Dinge.


share







 2020-11-17  35m
 
 
  • 1
  • 1