stadtlandstuss

stadtlandstuss ist unser Versuch irgendwo zwischen 'Fest & Flauschig' und 'Doomian' einen Platz für uns zu finden. Inhaltlich befreit bringt jeder von uns jeweils ein Thema mit in die Sendung, von dem der andere vorher nichts weiß. Was am Ende dabei raus kommt, nimmt die letzte Position ein im Spiel stadtlandstuss.

https://stadtlandstuss.simplecast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h17m. Bisher sind 27 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast
subscribe
share



 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 27: Stadt, Land, Stuss 27


"Ey, wo bleibt denn eure nächste Sendung?" "Hier ist sie!" Und wir erklären, warum sie jetzt erst kommt.


share





 2018-03-27  22m
 
 

episode 26: Stadt, Land, Stuss 26


Ein Jahr stadtlandstuss liegt hinter uns und das wollen wir mit euch feiern. Mit einer ganz besonderen Sendung mit neuen Ideen und neuem System. Und trotzdem bleibt alles doch recht ähnlich, nur eben besser. Themen sind dieses mal unter anderem die Oscars


share





 2018-03-12  1h8m
 
 

episode 25: Stadt, Land, informativ


In unserer neusten Sendung sprechen wir darüber, warum wir uns in Zukunft etwas verändern werden.


share





 2018-03-05  12m
 
 

episode 24: Stadt, Land, Trash TV, Ideen vor unserer Zeit


In unserer vierundzwanzigsten Sendung sprechen wir über Trash TV und über unsere Ideen, die wir leider (noch) nicht verwirklichen konnten.


share





 2018-02-20  1h4m
 
 

episode 23: Stadt, Land, Smalltalk, Sparen


In unserer dreiundzwanzigsten Sendung sprechen wir über Smalltalk und Sparen.


share





 2018-02-05  1h9m
 
 

episode 22: Stadt, Land, Krankheiten, Kinderserien


In unserer ersten Sendung des Jahres 2018 sprechen wir über das krank sein/werden und was wir dagegen tun. Und wenn alles nicht mehr hilft, haben wir ja immer noch die Serien unserer Kindheit.


share





 2018-01-22  1h8m
 
 

episode 21: Stadt, Land, Hypes, Wünsche


In unserer einundzwanzigsten Sendung sprechen wir über Hypes und unsere Wünsche zu Weihnachten.


share





 2017-12-18  1h13m
 
 

episode 20: Stadt, Land, Idole, Vorbilder, Fantum


In unserer zwanzigsten Sendung sprechen wir über Idole, Vorbilder und Fantum.


share





 2017-12-04  1h4m
 
 

episode 19: Stadt, Land, Trends, Brettspiele


In unserer neunzehnten Sendung sprechen wir über das Phänomen zu spät dran zu sein und über Brett- und Gesellschaftsspiele.


share





 2017-11-20  1h17m
 
 

episode 18: Stadt, Land, Sport, Sexismus


In unserer achtzehnten Sendung sprechen wir über Sportarten zum selber machen und fragen uns, wo Sexismus bereits anfängt.


share





 2017-11-06  1h51m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >