Stage Bound Show mit Sylvia Lee

Hallo, Ich bin Sylvia Lee, Jazzsängerin, Kreative und Singer Songwriterin aus Hamburg. Mit Musik, Inspiration und Information teile ich mein Herz mit anderen und möchte dich dazu ermutigen, dasselbe mit deiner Musik und deinem Leben zu tun. Mehr erfahren kannst du auf https://www.sylvialee.de/ Mein Album kannst du hören auf: https://sylvialee.bandcamp.com/album/up-the-praise-2 Connecte dich mit mir auf: Instagram.com/sylvialeemusik https://www.facebook.com/sylvialeemusic/

https://www.stagebound.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 151 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 12 hours 4 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 47: Wie ich Liedtexte auswendig lerne: Tipps als Berufsmusiker - #47


Hast du dich schon einmal gefragt, wie man Blackouts bei Bühnenauftritten überwinden kann? Möchtest du wissen, wie eine erfahrene Bühnensängerin Texte und Songs auswendig lernt? Welche Tipps und Technologien ich für das Auswendiglernen empfehle?...


share








 September 10, 2023  37m
 
 

episode 45: Lob oder Kritik? Deine unterschätzte Kräfte


Zahlungsunwillige Kunden: Wie diese Sängerin die Manager-Hosen anzog #46 KOSTENLOS ABONNIEREN

Apple PodcastsStitcherSpotifyTuneIniHeartRadioCastBoxRSSGoogle Podcasts ...


share








 July 12, 2023  21m
 
 
share








 July 11, 2023  24m
 
 

episode 45: Lob oder Kritik? Deine unterschätzte Kräfte


Eine Reise durch Lob, positives Feedback, Anerkennung und Kritik. Erfahre, warum Lob so wichtig ist und wie es Kinder und Erwachsene gleichermaßen beeinflusst.


share








 June 16, 2023  21m
 
 

episode 45: Lob oder Kritik? Deine unterschätzten Kräfte #45


  Denken wir daran, dass wir uns Zeit nehmen sollten, um Lob auszusprechen und anderen zu sagen, dass wir stolz auf sie sind. Eine einfache Geste der Anerkennung kann einen großen Einfluss auf das Leben eines Menschen haben. Lasst uns Freude...


share








 June 16, 2023  21m
 
 

Wie hört sich dein Gefühl musikalisch an? Songwriting Ideen #044


Ich teile mit dir die Tipps und Ideen, die ich aus den Songwriting Workshops mit Becca Stevens gelernt und umgesetzt habe.


share








 July 1, 2021  21m
 
 
share








 July 1, 2021  21m
 
 

Hau Raus Podcast – Folge 2


Der kurze Musik Podcast - Perfektion war gestern. Mit Sylvia Lee. Folge 2


share








 November 13, 2020  7m
 
 

Hau Raus Podcast - Folge 2


der kurze Musik Podcast mit Sylvia Lee


share








 November 13, 2020  7m
 
 

Hau Raus Podcast #1- Lass dich überraschen. Es geht um Musik.


"Hau Raus Podcast #1" - lass dich überraschen. Es geht auf jeden Fall um Musik. Mit Sylvia Lee


share








 November 10, 2020  9m