Stage Bound Show mit Sylvia Lee

Hallo, Ich bin Sylvia Lee, Jazzsängerin, Kreative und Singer Songwriterin aus Hamburg. Mit Musik, Inspiration und Information teile ich mein Herz mit anderen und möchte dich dazu ermutigen, dasselbe mit deiner Musik und deinem Leben zu tun. Mehr erfahren kannst du auf https://www.sylvialee.de/ Mein Album kannst du hören auf: https://sylvialee.bandcamp.com/album/up-the-praise-2 Connecte dich mit mir auf: Instagram.com/sylvialeemusik https://www.facebook.com/sylvialeemusic/

https://www.stagebound.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 35m. Bisher sind 151 Folge(n) erschienen. Jeden Tag erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 3 days 12 hours 4 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


share








 November 10, 2020  9m
 
 
share








 August 8, 2020  30m
 
 

Was macht Stress mit der Stimme? Interview mit den Stimmtherapeuten Wiltrud Foecking & Marco Parrino #043


Masken, virtuelle Meetings, Corona - Die Stimme wird durch Stress angeschlagen. Aber was kann man tun? Die Stimmtherapeuten Wiltrud Foecking und Marco Parrino geben ihre Erfahrungen weiter.


share








 August 6, 2020  30m
 
 

Kochen, Covid 19 und Black Lives matter- Interview mit der Soul Sängerin Natalie Williams #042


Ich durfte mich mit der wunderbaren Soul Sängerin Natalie Williams aus London darüber unterhalten, wie sie die Corona Zeit erlebt hat, wie es in London mit Rassismus aussieht und was ihr Mann an neuen Backkünsten gelernt hat.


share








 June 17, 2020  25m
 
 
share








 June 6, 2020  25m
 
 

10 Tipps für deine Aufnahmen- ein intimer Blick hinter die Kulissen


Ich gebe einen Einblick, wie sich eine Idee von einem Song in eine Studioproduktion entwickelt hat. Und gebe zwischendurch 10 Tipps für deine Aufnahmen.


share








 March 23, 2020  39m
 
 
share








 March 23, 2020  39m
 
 
share








 March 7, 2020  25m
 
 

Musikharmonie: Mein Freund oder Feind? #040


Wie wichtig ist es beim Improvisieren den Aufbau von der Jazzharmonik zu kennen? Reicht es dabei über das Gehör zu gehen oder muss ich die Theorie kennen, um richtig improvisieren zu können? Wo bleibt denn dabei die "freie" Kreativität bei der Impro,


share








 March 7, 2020  25m
 
 
share








 February 7, 2020  30m