Stammtable

Two Girls, One Podcast: Stammtable mit Sara und Svenja. Schnapp dir ein Glas Wein, ein kühles Bierchen oder welches Getränk auch immer dich glücklich macht und hör uns zu bei flachen Witzen, düsterer Selbstironie und unserem Versuch, über das Leben zu philosophieren - mal sinniger, mal unsinniger. Happy Stammtable! Seht uns hier zu, wie unser alltägliches Leben kickt: https://www.instagram.com/seeysey/ https://www.instagram.com/tzwaenja/

https://stammtable.podigee.io/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 40m. Bisher sind 75 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 2 hours 32 minutes

subscribe
share






episode 56: #56 Lehrerinnen sind Dominas


wir haben uns mit einem gläschen wein zusammengesetzt und feiern wieder den #stammtable mit euch.


share








 February 11, 2022  28m
 
 

episode 55: #55 Der Teleskopkrauler und die Macht der Medien


Praktische Gegenstände, Belästigungsvorwürfe auf TikTok, die gefakte Schwangerschaft von Wendler-Gattin Laura Müller


share








 January 29, 2022  43m
 
 

episode 54: #54 Fremdknutschen und Jugendsünden


Wir haben einen fabelhaften Gast: Quynh bereichert uns diese Folge! Gemeinsam schwelgen wir in Erinnerungen unserer ersten Lieben und fragen uns welche Fehler man heute besser machen würde. Moralische Grenzen mal anders.


share








 January 22, 2022  58m
 
 

episode 53: #53 Dating, Schönheit, der Fehler im Bildungssystem


Happy New Year! Der Stammtable startet ins neue Jahr mit unserem ersten Gast: unsere Freundin Lena. Gemeinsam öffnen wir uns dem Dating und philosophieren über die Definition von Schönheit. Außerdem ist uns aufgefallen, wie beschissen unser Schulsystem ist und landen schließlich auch nochmal bei dem Thema Alltags-Rassismus.


share








 January 13, 2022  59m
 
 

episode 52: #52 Das Jahresende - letzte Folge 2021


Wir blicken zurück auf das Jahr 2021, quatschen uns zum Ende des Jahres nochmal die Seele aus dem Leib und testen das Kartenspiel von unseren Kollegen.


share








 December 23, 2021  32m
 
 

episode 51: 51te FOLGE CELEBRATION


wir trinken noch mehr Champagner


share








 December 9, 2021  1h14m
 
 

episode 50: #50te Folge - CELEBRATION


wir trinken champagner und feiern mit euch


share








 December 3, 2021  1h15m
 
 

episode 49: Tabu-Thema Tod & Verlust #49


Wir reden darüber, wie wir bereits mit dem Thema Tod in Berührung gekommen sind und warum es uns schwerfällt, darüber zu reden. Außerdem suchen wir nach Ansätzen, besser mit Verlusten umgehen zu können.


share








 November 25, 2021  42m
 
 

episode 48: "scheiß auf den titel" #48


schönes wochenende und bis demnächst


share








 November 12, 2021  30m
 
 

episode 47: wir liegen auf der couch mit euch #47


wir haben entdeckt, dass man super chillig mit unseren mikros auf der couch aufnehmen kann. spoiler: unsere 50. folge wird wild.


share








 November 2, 2021  36m