Starke Mama, starkes Kind / Hochsensibel gemeinsam wachsen

Herzlich Willkommen Ihr Lieben! In diesem meinem Podcast, geht es um das gemeinsame Wachsen mit unseren hochsensiblen Kindern. Sie dienen uns oft als Spiegel, zeigen uns unsere eigenen noch nicht angenommenen Wunden auf. Speziell wenn wir selber hochsensibel sind, kann es sein, dass wir oft an unsere Grenzen kommen, weil wir uns entweder zu sehr mit unserem Kind identifizieren oder aber versuchen unser Kind zu pushen, damit es nicht so leiden muss, wie wir selber einmal gelitten haben. In diesem Podcast geht es um die Begleitung unserer Kinder und von uns selbst.

https://www.facebook.com/groups/starkemama

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 14m. Bisher sind 29 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich
subscribe
share



 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

episode 28: Wie Dein bewusster Atem dir zu mehr innerer Verbindung und Ruhe helfen kann


029 Über Energie, Entspannung und Loslassen können


share





   17m
 
 

episode 29: Warum achtsame Kommunikation mit unseren Kindern so wichtig ist


029 Über das vorurteilsfreie Begleiten


share





   11m
 
 

episode 27: 'Schublade' Hochsensibilität?


027 Warum die 'Schublade' für dich beim Thema Hochsensibilität hilfreich sein kann


share





   14m
 
 

episode 26: Das Ende der Rechtfertigung durch selbstbestimmtes Muttersein


026 Unterlegenheitsgefühle in Gesprächen mit Kita, Schule und Co


share





   19m
 
 

episode 25: Du hast Schwierigkeiten dich zu entscheiden?


025 Woran es liegen kann und was dir hilft


share





 2019-07-25  17m
 
 

episode 24: Was will Dein Kind mit seinem Verhalten erreichen?


024 Über Bedürfnisse und Strategien


share





 2019-07-18  13m
 
 

episode 23: Dein Kind geht dir auf die Nerven?


Drei Impulse als 1.Hilfe


share





 2019-07-11  14m
 
 

episode 22: Was Du tun kannst, wenn du dich oft verunsichert fühlst


In sich selbst sicher und stark werden als hochsensible Mama


share





 2019-07-04  14m
 
 

episode 21: "Das kratzt, Mama!"


Hochsensible Kinder und Klamotten'probleme'


share





 2019-06-27  13m
 
 

episode 20: Warum es manchmal garnicht so leicht ist, Mama eines hochsensiblen Kindes zu sein


Emotionen, Überforderung, Erwartungen und die Umwelt


share





 2019-06-20  22m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >