Starke Sanfte Frau Podcast

Willkommen bei Starke Sanfte Frau. Ich bin Mareile, Diplom Psychologin,  und führe dich in diesem Podcast näher zu dir: in eine tiefere Verbindung mit dir und anderen.   Dich erwarten tiefe Themen, die dich dabei unterstützen, dich selbst besser zu verstehen, dich mit deinem innersten Kern zu verbinden.  Ich vereine in diesem Podcast Wissenschaft mit Herz- und Seelenwissen. Komm mit mir auf den Weg zu dir. 

https://mareilepoettering.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 17m. Bisher sind 88 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 1 hour 58 minutes

subscribe
share






episode 77: Folge 76 | “Wie soll ich meine ganzen Gefühle aushalten wenn ich mit mir alleine bin?”


Den Sturm der eigenen Gefühle (aus)halten lernen.


share








 January 14, 2024  15m
 
 
share








 January 7, 2024  17m
 
 
share








 December 31, 2023  15m
 
 
share








 December 24, 2023  16m
 
 
share








 December 17, 2023  15m
 
 
share








 December 10, 2023  16m
 
 
share








 December 3, 2023  14m
 
 

episode 71: Folge 71 | Woran merke ich, dass ich in (m)einer Partnerschaft wirklich angekommen bin?


Übers Ankommen, Vertrauen, Lieben und über die Gefühle, die da sind, wenn wir NICHT angekommen sind. 


share








 November 26, 2023  23m
 
 

episode 70: Folge 70 | "Ich kann dich emotional einfach nicht erreichen- du bist unnnahbar! Wirklich eiskalt!"


Über innere Schutzmauern und den stillen Wunsch sich mit der Welt zu verbinden.


share








 November 19, 2023  16m
 
 
share








 November 12, 2023  17m