Stars & Stories

Hey, ich bin's Jasmin Eder! Cool, dass du reinhörst bei Stars & Stories - Dem kronehit Celebrity Podcast. Für dich hol' ich die Stars vor's Mikro und quatsche mit ihnen über alles, was du immer schon wissen wolltest: Die erste große Liebe, das peinlichste Erlebnis, die heißesten Gerüchte - Aber auch die Musik darf hier natürlich nicht fehlen. Hör' gleich mal rein!

https://art19.com/shows/stars-und-stories

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 114 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 11 hours 33 minutes

subscribe
share






Kaleen: Alles über den ESC!


Unsere ESC-Starterin Kaleen ist diese Woche bei mir zu Gast und da geht's natürlich um den ESC! Wie hat sie eigentlich davon erfahren, dass sie für Österreich starten wird, wie waren die Reaktionen im engeren Kreis und wie geht's ihr mit dieser Riesen-Aufgabe? Außerdem quatschen wir über "We will Rave" und wie die Vorbereitungen laufen. Und eines kann ich dir sagen: Das ist echt eine hefitge Zeit für Kaleen. Hör jetzt rein, in die Folge - Viel Spaß <3 Infos zum ESC: Kaleen startet am 9...


share








 March 15, 2024  29m
 
 

Kontra K: Live in Wien mit Wiener Wörter!


Kontra K ist da! Ich hab ihn vor seinem kronehit Konzert in der Wiener Stadthalle getroffen und da droppt er einiges zu seiner Tour!! Könnte sein, dass da paar Special Guests dabei sind! Und wenn er schon in Wien ist, dann muss er sich natürlich wieder mal einer Wien-Challenge stellen. Ein paar dieser Wörter kennt er ja schon, aber hat er sich gemerkt, was sie heißen? Hör's dir hier gleich an! Hier gibt's übrigens noch Tickets für die Tour: https://kontra-k...


share








 March 1, 2024  19m
 
 

Esther Graf: Album, Tour & ihre neue Single "überall!


Was für eine lässige Frau! Esther Graf im Talk: Ursprünglich aus Kärnten, für die Musik ist sie aber nach Deutschland gegangen und das über einen wirklich lustigen Weg! Außerdem macht sie jetzt wieder gemeinsame Sache mit Montez und droppt, wann ihr Album kommt. Was sie noch alles erzählt und warum manchmal der Chihuahua aus ihr rauskommt, das hörst du jetzt hier!! Viel Spaß <3 Alle Infos zu Esther Graf: https://www.instagram...


share








 February 23, 2024  32m
 
 

Bushido: Die letzte Tour?


Bushido ist da! Ich freu mich extrem und hab gleichzeitig so einen Flashback in meine Jugend. Wer hat Sonnenbank Flavour eigentlich nicht gefeiert? Jetzt, knapp 20 Jahre später, geht Bushido vermutlich ein letztes Mal auf Tour, seine größte Tour ever! Und da macht er auch Halt in Wien am 17.04...


share








 February 12, 2024  29m
 
 

Ness: Dschungel, Feminismus & Tour


Mittlerweile ist sie 19 Jahre und offener denn je. In Stars & Stories plaudern wir, wie gewohnt über ihre Musikprojekte, was ihr Highlight 2023 war und warum HE/RO (früher die Lochis) eine ganz große Rolle in ihrem Leben spielen. Außerdem ist der Dschungel natürlich auch bei uns ein Thema und da regt uns ein Camper so richtig auf. Wer das ist und worüber wir noch quatschen, hörst du gleich hier...


share








 February 7, 2024  42m
 
 

YouNotUs: Wer würde eher...?


YouNotUs sind da - Das letzte Mal haben wir uns am Tomorrowland gesehen, aber daran können sich nicht alle erinnern :D Aber macht nichts, dafür gibt's gleich mal eine Challenge - "Wer würde eher...?" Außerdem quatschen wir schon über Weihnachten, ist ja bald so weit und da natürlich die große Frage: Wie feiern YouNotUs Weihnachten? Das und noch so viel mehr hörst du jetzt hier :9 Viel Spaß und lass gerne dein Feedback und deine Sternchen da <3


share








 December 1, 2023  27m
 
 

Cheyenne Ochsenknecht: Unser Hof


Cheyenne Ochsenknecht ist mittlerweile verheiratet hat zwei Kinder und lebt in Österreich. Eigener Hof, eigener Betrieb, eigene Zucht - Wie das alles funktioniert sehen wir ab 22.11. exklusiv auf Sky "Unser Hof - Cheyenne und Nino". Vorab haben wir schon ein bisschen über ihren Mami-Alltag gequatscht, was sich so in den letzten 3 Jahren alles verändert hat und ob ihr eigentlich dieser Medienrummel und das Blitzlichtgewitter abgehen. Außerdem gibt's natüüüürlich wieder eine Challenge...


share








 November 17, 2023  34m
 
 

Tagträumer: Alexa, spiel Irgendwas!


Tom Und Kevin von Tagträumer sind da! Eigentlich sind die Jungs jetzt zu dritt unterwegs, aber "der Schöne" der Band :P Tobi war leider verhindert...


share








 November 11, 2023  45m
 
 

Alexander Eder: Wahrheit oder Pflicht!


Eder meets Eder 2.0! Alexander Eder schaut wieder mal bei Stars & Stories vorbei und da spielen wir doch gleich mal Wahrheit oder Pflicht! Und da hab ich eine große Pflicht zu erfüllen! Was ich machen musste und was Alexander Eder so richtig rasend macht, das hörst du gleich hier :)


share








 October 30, 2023  20m
 
 

Pia Maria: Reckless Heart


Pia Maria ist wieder da! Ich lieb ja ihre verrückte, herzliche und offene Art und die verpackt sie auch immer in ihren Songs! Und jetzt ist sie am Start mit ihrer neuen Single "Reckless Heart"! Die hörst du gleich hier im Podcast und dazu noch eine neue Version von ihrem Song "white Noise" - Warum neu? Lass dich überraschen :P


share








 October 20, 2023  24m