StarTreff – Schlager Radio

Schlager Radio Das Schlager Radio. Über UKW, DAB+, Kabel, Satellit, online.

https://www.schlagerradio.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2m. Bisher sind 302 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 53 minutes

subscribe
share






StarTreff – Sarah Kern · Interview


Starbesuch aus dem Dschungelcamp bei uns: Eigentlich wollten wir „Das Boot“-Schauspieler Heinz Hönig hier begrüßen, der hat spontan abgesagt. Uns wurde aber gesagt, dass wir stattdessen mit einem anderen Star aus dem Dschungel sprechen können: Designer...


share








 February 2, 2024  2m
 
 

StarTreff – Die drei Fragezeichen · Interview


Diese Hörspielreihe haben wahrscheinlich auch Sie irgendwann einmal im Kinderzimmer im Ohr gehabt: „Die drei Fragezeichen“ sind die am längsten laufende Hörspielserie im deutschsprachigen Raum. Zum Jubiläum hatten wir  den Mann bei uns,


share








 February 1, 2024  3m
 
 

StarTreff – David Odonkor · Interview


Starbesuch bei uns: Es ist einiges los im Dschungel! Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ sind mit Designerin Sarah Kern, Model Anya Elsner, Schauspieler Heinz Hönig und Fußballer David Odonkor die ersten Kandidaten rausgeflogen – wir haben rüb...


share








 January 31, 2024  1m
 
 

StarTreff – Wim Wenders · Interview


Es gibt wieder große Hoffnungen dieses Jahr beim weltgrößten Filmpreis: Der Wahl-Berliner Star Regisseur Wim Wenders, ursprünglich aus Düsseldorf, ist für einen Oscar nominiert! Er geht mit dem Drama „Perfect Days“ für Japan in der Sparte „Bester inter...


share








 January 26, 2024  2m
 
 

StarTreff – Daniela Alfinito · Interview


„Einfach echt“ heißt das neue Album von Daniela Alfinito! Seit dem Jahr 2000 verstärkt sie die Amigos, macht aber schon längst auch ihr eigenes Ding. 2008 ihr musikalischer Durchbruch mit dem Album „Bahnhof der Sehnsucht“,


share








 January 22, 2024  4m
 
 

StarTreff – Christoph Schechinger · Interview


Falls Ihnen das Dschungelcamp heute Abend ein bißchen zu stumpf ist, haben wir jetzt noch einen anderen Programmpunkt für Sie: Die ARD zeigt zwei neue Folgen von „Käthe und ich“! Mit Christoph Schechinger als Psychologe Paul in der Hauptrolle.


share








 January 19, 2024  2m
 
 

StarTreff – Die Geissens · Interview


Es ist Deutschlands beliebteste Reality Dokuserie und jetzt gibt’s eine neue Staffel von den Geissens! Eine schrecklich glamouröse Familie! Carmen und Robert waren bei uns und haben erzählt, dass sie mal eben nebenbei ein Grundstück in St.


share








 January 12, 2024  2m
 
 

StarTreff – Uta Bresan


Seit 30 Jahren steht sie als Fernsehmoderatorin vor der Kamera in ihrer Sendung „Tierisch Tierisch“ und ganz nebenbei ist sie auch eine verdammt gute Schlagersängerin: Uta Bresan. In ihrer Sendung vermittelt sie Tiere aus dem Tierheim an die Zuschauer....


share








 January 12, 2024  2m
 
 

StarTreff – Frank Zander · Interview


Berlins Urgestein und Kultsänger Frank Zander liegt wieder in der Charité. Er hat zu viel Wasser im Kopf! Deshalb hat er sich immer schwächer und müder gefühlt und deshalb ist er am Montag am Kopf operiert worden.


share








 January 11, 2024  2m
 
 

StarTreff – Interview Ilka Groenewold


Starbesuch bei uns: Diese Frau haben Sie sicher schon im Fernsehen gesehen, sie blickt nämlich mit ihren noch nicht mal 40 Jahren auf 8000 Events und 5000 TV Stunden als Moderatorin für den NDR, SAT1, WELT TV, Viva und Servus TV zurück.


share








 January 10, 2024  14m