STEP OUT Podcast. Wie du ausbrichst und das Leben kreierst, das zu dir passt. Jetzt und sofort!

Dunja Kalbermatter berichtet über ihre Erfahrung, Inspiration und Motivation als Psychologin, relationale Coachin, relationale Unternehmens- und Führungskräfte-Begleiterin und Meditation-Lehrerin für deine Persönlichkeits- oder Organisationsentwicklung. Sie berichtet auch als Teilzeit-im-Van-Lebende, als Betriebswirtschafterin aber auch als Veganerin, lesbische Verlobte und Gleichheitsaktivistin. Durch ihre abenteuerlichen aber auch psychologisch verpackten Alltagsgeschichten, die sie in einer selbstverständlichen Leichtigkeit und Freude an den Mensch bringt, nimmt sie ihre Hörenden mit auf ihre Reise und motiviert sie, gleich mit dem neuen Leben zu beginnen! Dunja versprüht Lebensfreude pur! Du erfährst, wie sie sich ihr Leben, abseits jeglicher Erwartungen anderer, immer wieder neu gestaltet. Du erfährst außerdem, wie sie Menschen immer wieder zu ihrem optimalen Leben begleitet. Zudem zeigt sie dir, wie auch du aus dem Hamsterrad des Lebens ausbrechen kannst...

http://www.dunjakalbermatter.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 27m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 41 minutes

subscribe
share






episode 8: #008 Die Expertin Dunja für grosse und kleine Ausbrüche


In der letzten Folge hat Dunja Kevin Rechsteiner interviewt. In dieser Folge ist sie im Gespräch mit Kevin Rechsteiner und seinem Kollegen Matthias Schüssler. In der Sendung Nerdfunk vom Radio Stadtfilter in Winterthur.

Sie sprechen darüber,
…wie Dunja im Transporter gelandet ist.
…warum sie nach einer Bankkarriere Psychologie auf dem zweiten Bildungsweg studiert hat.
…wie es zum Burnout vor den Psychologie-Studium Start gekommen ist...


share








 June 13, 2020  38m
 
 

episode 7: #007 Interview mit Kevin Rechsteiner


In dieser Folge spricht Dunja mit Kevin Rechsteiner. Er hat vor 3 Jahren einen Zirkus-Wagen in sein Tiny-House auf Rädern umgebaut. Und dort hat Dunja ihn kennen gelernt, weil es war genau die Zeit, wo sie mit ihrer Partnerin auch angefangen hat, sich mit alternativen Wohnformen zu beschäftigen. Er war grosse Inspirations- + Motivationsquelle für die Beiden...


share








 June 6, 2020  48m
 
 

episode 6: #006 Wie du das Neue ab sofort lebst


In dieser Folge spricht Dunja darüber…
..wie das Leben des Neuen ab sofort funktioniert.
...wie es bei mir letztens funktioniert hat und bei anderen.
...was das Ganze mit Enscheidung zu tun hat.
...was es mit Klarheit zu tun hat.
...wie Hirn genauso wie anderer Muskel trainiert werden will.

Bleib also bis zum Schluss dieser Folge, denn dort gibt es einen Schritt, denn du gleich heute umsetzen kannst...


share








 May 30, 2020  25m
 
 

episode 5: #005 Wie du Loslassen und Vertrauen kannst


In dieser Folge spricht Dunja darüber…
...wie sie immer wieder loslassen darf und ins Vertrauen gehen darf. 
...warum es sich lohnt nicht förderliche Glaubenssätze loszulassen und zu ändern.
...wie sie es erlebt, dass Menschen sich trauen, loslassen und vertrauen. 
...wie du das für dich schaffen kannst. 

Bleib also bis zum Schluss dieser Folge, denn dort gibt es einen Schritt, denn du gleich heute umsetzen kannst zu mehr loslassen und vertrauen...


share








 May 23, 2020  23m
 
 

episode 4: #004 Interview mit Dr. Sonja Radatz


In dieser Folge erwartet dich ein Interview mit Dr. Sonja Radatz. Sie ist die Begründerin der relationalen Philosophie und leitet das Institut für Relationale Beratung und Weiterbildung in Wien. Sie ist eine wichtige Mentorin für mich und eine grossartige Vordenkerin. Sie hat nicht weniger als 19 Bücher geschrieben.

Wir sprechen…
…warum ihr Mind-Changer 2020 Kongress gerade zum richtigen Zeitpunkt kommt...


share








 May 16, 2020  58m
 
 

episode 2: #002 Warum nicht nur LGBTQ...'s ausbrechen (sollten)!


In dieser Episode ????????https://www.dunjakalbermatter.com/post/__002 ????????zeige ich dir... 
...weshalb nicht nur LGBTQ...'s ausbrechen (sollten)! 
...warum es sich auch für dich lohnt aus deinem Korsett auszubrechen!
...wie du ausbrechen kannst!
.....


share








 May 9, 2020  25m
 
 

episode 3: #003 Meine aktuellen Ausbrüche zum Wunschleben im umgebauten Transporter


In dieser Episode ???????? https://www.dunjakalbermatter.com/post/__003 ???????? zeige ich dir...
...welche aktuellen Ausbrüche dazu geführt haben, dass ich seit Anfang 2020 mit meiner Verlobten Andrea + unserer Hündin Xena im umgebauten Transporter FRIDA wohne, arbeite und reise.
...warum Klarheit der erste Schritt ist, um dein Wunschleben zu leben!
.....


share








 May 9, 2020  28m
 
 

episode 1: #001 Vorstellung


Wer und was dich im STEP OUT Podcast erwartet, erfährst du in dieser knackigen Vorstellung.

Mein Geschenk für dich! ????

Sichere dir jetzt ????????hier ???????????????? https://www.dunjakalbermatter.com/start ???????? meine kostenfreie Video-Anleitung für deine Schritte, die du heute gehen kannst, hin zu deinem Wunschleben! Mehr Informationen zu Dunja Kalbermatter findest du auf meiner Webseite www.dunjakalbermatter.com ...


share








 April 30, 2020  10m