Sternspritzer

Ich bin Mira und ich nutze das Schreiben von Poetry-Slam-Texten und Gedichten als meine Medizin und ich liebe es, mich im Fluss von Worten treiben zu lassen. Ich freue mich, wenn Dich die Texte mitreißen können.

https://www.instagram.com/ly.sternspritzer/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 23m. Bisher sind 65 Folge(n) erschienen. Dies ist ein zweiwöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 23 hours 9 minutes

subscribe
share






05 Poetry-Slam-Text: Die Krankheit der neuen Generation


Hallo Du wunderbare Seele, mein Poetry-Slam-Text handelt davon, dass wir sehr oft unser Glück im Außen suchen oder uns durch die sozialen Medien ablenken, wenn wir unglücklich sind. Es ist eine Aufnahme von meinem letzten Auftritt in Braunschweig im Rahmen des Abends 'Poetry-Slam meets Classic' und der Text stammt aus meinem Gedichtband...


share








 March 12, 2023  12m
 
 

04 Poetry-Slam-Text: Nachrichtenoverload


Hallo Du wunderbare Seele, dieser Poetry-Slam-Text handelt von der täglichen negativen Berichterstattung und dass es als sensible Seele nicht so leicht ist, all das nicht an sich heranzulassen. Up to date zu bleiben ist wichtig, aber jede:r sollte sich fragen, in welchem Maße und zu welchen Uhrzeiten es einem wirklich gut tut. Ich wünsche Dir berührende Verse und maximale Inspiration! Video zur Folge: https://www.youtube...


share








 January 22, 2023  6m
 
 

03 Poetry-Slam-Text: Licht sein


Hallo Du wunderbare Seele, in dieser Podcastfolge geht es darum, all den Menschen ein Licht zu sein, wenn sie gerade in Dunkelheit schwelgen. Solange, bis sie wieder ihr eigenes inneres Licht gefunden haben und ihnen vielleicht sogar bei der Suche zu helfen. Das ist übrigens auch ein Grund für das Teilen meiner Texte. Ich wünsche Dir berührende Verse und maximale Inspiration! Video zur Folge: https://www.youtube...


share








 December 18, 2022  n/a
 
 

episode 2: 02 Poetry-Slam-Text: Was mich hier hält


Hallo Du wunderbare Seele, diese Folge beinhaltet einen Text, der mir sehr am Herzen liegt. Er handelt von Depressionen und daher möchte ich an dieser Stelle auch eine Triggerwarnung aussprechen. Wir wissen nicht immer, welche inneren Kämpfe ein Mensch gerade austrägt und manchmal ist es nur noch eines, das einen hält: der Glaube und die Hoffnung. Ich wünsche Dir berührende Verse und maximale Inspiration! Video zur Folge: https://www.youtube...


share








 December 1, 2022  n/a
 
 

01 Poetry-Text: Das Listenleben


Hallo Du wunderbare Seele, diese Folge ist der Auftakt meiner zweiten Staffel. Von nun an teile ich mit Dir von mir geschriebene Poetry-Texte ohne viel Laberei drumherum ;) Ich wünsche Dir berührende Verse und maximale Inspiration! Video zur Folge: https://www.youtube.com/watch?v=N81oJyuHHA8 Meinen Gedichtband "Ein Herz in Worten" kannst Du überall bestellen, wo es Bücher gibt! Ich würde mich sehr freuen, wenn es bei Dir einziehen darf. In Liebe, Deine Mira ♥ Meine Webiste: https://mirawitte...


share








 November 12, 2022  n/a
 
 

58 Raum für Wachstum und ein zeitloseres Leben - Interview mit Mira Witte


Hallo Du wunderbare Seele, in dieser Folge bin ich selbst die Gästin meines Podcasts und ich wurde von meiner besten Freundin interviewt...


share








 July 7, 2022  n/a
 
 

57 Wie du ein:e ewige:r Schüler:in des Lebens bleibst - Interview mit Ilse Hagemann


Hallo Du wunderbare Seele, in dieser Folge habe ich endlich mal wieder ein Interview für Dich. Ich habe Ilse Hagemann zu Gast...


share








 May 28, 2022  n/a
 
 

56 Wie finde ich Ideen? - der Prozess des Erschaffens


Hallo du wunderbare Seele, diese Episode ist eine Ergänzungsfolge zu der vorigen Podcastfolge 'Anfangen, Dranbleiben, Vollenden - der Prozess des Erschaffens'. Du erfährst: ♦ 4 Tipps, wie du dich für eine neue Idee öffnen und diese empfangen kannst, wenn du total ideenlos bist. Ich wünsche Dir spannende Erkenntnisse und maximale Inspiration! In Liebe, Deine Mira ♥ Wenn du auf energetischer Ebene mit mir arbeiten möchtest: https://mirawitte.de/ Instagram: https://www.instagram.com/dubistmagie/


share








 March 23, 2022  n/a
 
 

55 Anfangen, Dranbleiben, Vollenden - der Prozess des Erschaffens


Hallo du wunderbare Seele, in dieser Folge geht es um die drei Phasen der Verwirklichung deiner Idee und wie du diese mit mehr Leichtigkeit durchläufst...


share








 March 20, 2022  n/a
 
 

54 Wie du dich selber stärken kannst, um in Krisen zu helfen


Hallo du wunderbare Seele, in dieser Folge geht es darum, wie du mit dieser schrecklichen Zeit und dem Geschehen in der Welt umgehen kannst. Du erfährst: ♦ warum du dein normales Leben weiterleben darfst und welche Kraft darin liegen kann. ♦ wie du dir einen Ort des inneren Friedens erschaffst. ♦ wie du den Menschen um dir herum Halt geben kannst. ♦ wie du helfen kannst. Dir selbst und anderen. ♦ wie du mit deiner Angst arbeiten kannst...


share








 March 2, 2022  n/a