Stories of Old

Der Podcast für alle Depeche-Mode-Fans und die, die es werden wollen. In diesem Podcast geht es also primär um Depeche Mode. Casi und Ohst plaudern vorrangig über die Helden Ihrer Jugend, die sie bis heute verfolgen. Dabei geht es um die Liebe zur Band, um die Achtziger – und vermutlich um jede Menge anderes Zeug. Seid dabei, wenn die beiden im Call, aus dem lauschigen Partykeller, oder unterwegs on Tour aus einem Hotelzimmer über das Leben mit Depeche Mode berichten. 

https://stories-of-old.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 58m. Bisher sind 20 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 43 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 20: Ohst und Casi im Tal der Tränen


Die Memento-Mori-Tour ist vorbei, weshalb Ohst und Casi natürlich echt niedergeschlagen sind. Eigentlich sollte es wieder eine knackig kurze Quickie-Folge werden, ist hinten raus dann aber doch irgendwie wieder eskaliert. 


share








   49m
 
 

episode 19: Der Köln-Quickie


Unser Podcast-Warm-Up-Gig vor den Abschlusskonzerten


share








   25m
 
 

episode 18: Schilder gehören in den Straßenverkehr


Fan-Aktionen bei Konzerten sind uns ein Gräuel und heute Thema unseres kleinen Podcasts. Ganz viel Spaß wünschen wir Euch.


share








   52m
 
 

episode 17: Top, die Wette gilt!


Im letzten Jahr wurde die Show "Wetten, dass ...!" in die wohlverdiente TV-Rente geschickt. Ohst und Casi huldigen dieser Samstagabend-Legende und natürlich Thomas Gottschalk. Logisch, dass Eure beiden Lieblings-Depeche-Podcaster auch das Thema Gottschalk und "Wetten, dass" nutzen, um über Depeche Mode zu quatschen – Wetten, dass ...?


share








 February 17, 2024  1h12m
 
 

episode 16: Black Celebration – I'll drink to that!


Habt Ihr uns vermisst? Wir haben uns viel Zeit mit der neuesten Folge gelassen, aber hey – jetzt sind wir ja wieder da. Da DM auf der Memento-Mori-Tour zwischenzeitlich den Klassiker "Black Celebration" ausgebuddelt haben, mussten wir uns natürlich ausgiebig mit diesem Song beschäftigen. 


share








 November 22, 2023  56m
 
 

episode 15: Die graue Miezekatze


Die Memento-Mori-Tour pausiert derzeit für Ohst und Casi. Also kann man sich auch getrost mal wieder anderen Depeche-Themen zuwenden. Lasst uns heute über einen innig geliebten und dennoch von Vielen verhassten Klassiker reden: Wir sprechen über Just can't get enough!


share








 September 9, 2023  55m
 
 

episode 14: Memento Mori Tour Italien: Rocky II


Weiter geht es mit der Memento-Mori-Italien-Tour. Dieses Mal stehen für Ohst, Casi und ihre Freunde die Konzerte in Mailand und Bologna an - und markieren damit das Ende dieses Tour-Abschnitts. Grund genug, zum Schluss auch schon mal traurig in seinen Aperol zu weinen.


share








 September 5, 2023  1h0m
 
 

episode 13: Memento Mori Tour Italien: The Italian Stallion


Nach den Deutschland-Konzerten ging es für ein paar Tage nach Italien. Erstes Etappenziel: ROM! Es gab ein Depeche-Konzert, viel Aperol und Caprese - und jede Menge Aufregung!


share








 August 27, 2023  1h4m
 
 

episode 12: Deutschland „Memento Mori“-Finale: Berliner Weiße mit Schuss


Nach den Frankfurt-Konzerten ist vor den Berlin-Konzerten. Von denen berichten Ohst und Casi heute in ihrem Depeche-Podcast, aber auch vom Forced-to-Mode-Konzert und einer spektakulären Ticketjagd quer durch die Hauptstadt.


share








 August 11, 2023  57m
 
 

episode 11: Deutschland „Memento Mori“-Finale: Apfelwein in Frankfurt


Ohst und Casi lassen weiter die bisherige Memento-Mori-Tour Revue passieren. Es gab zwei ganz feine Depeche-Mode-Konzerte in Frankfurt, eine großartige Geburtstagsfeier und einige Kaltgetränke!


share








 August 7, 2023  44m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2