STORIES to GO

Mein Name ist Tatjana Kreuzmayr, ich bin Lehrerin und Influencer. Ich liebe es über Themen zu diskutieren und euch zum Nachdenken anzuregen. Es sind Stories aus dem Alltag dabei und Menschen mit Geschichten, die euch interessieren könnten. Viel Spaß bei STORIES TO GO.

https://www.tatjanakreuzmayr.com

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 16m. Bisher sind 36 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 10 hours 34 minutes

subscribe
share






share








 September 11, 2019  28m
 
 

episode 5: #5 Warum wir immer unzufrieden sind mit dem was wir machen.


Hör auf dich mit anderen zu vergleichen!


share








 September 6, 2019  7m
 
 
share








 September 1, 2019  6m
 
 

episode 2: #2 Waterloo alias mein Papa im Interview


Eure Fragen, seine Antworten


share








 August 30, 2019  15m
 
 

episode 1: #1 Ich habe gekündigt


Ein neuer Lebensabschnitt fängt nun an!


share








 August 30, 2019  7m
 
 

episode 3: #3 Bin ich jetzt alt?


Happy birthday to me


share








 July 12, 2019  7m