Gesamtlänge aller Episoden: 5 days 5 hours 2 minutes
Wenn du dein Business skalieren willst, musst du dir darüber klar sein mit welchen Aktivitäten du den größten Hebel bewegst.
Irgendwann wird immer wieder neu auf die Suche nach einzelnen Kunden zu gehen, der Weg sein mit dem definitiv kleinsten Hebel. Also schau nach Möglichkeiten, wie du deinen Umsatz hebeln kannst und da können Kooperationen eine geile Chance sein!
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Welche Label habt ihr euch eingekauft, um besser dazustehen vor euren Kunden?
Individuell, unabhängig, Experte, die Besten...
Wer kennt sie nicht, aber ob du damit langfristig gewinnst ist die andere Frage.
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Bitte feier' dich nicht, nur weil du viel Geld auf deinem Depot hast oder einige Immos.
Du wirst von denjenigen rasiert, die genau dieses Geld zurück in ihr Unternehmen fließen lassen.
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Bitte feier' dich nicht, nur weil du viel Geld auf deinem Depot hast oder einige Immos.
Du wirst von denjenigen rasiert, die genau dieses Geld zurück in ihr Unternehmen fließen lassen.
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Welcher Typ Vertriebler bist du:
a) Wenn der Kunde nicht will, dann bearbeite ich ihn so lange, bis er kauft!
b) Wenn der Kunde nicht will, dann lasse ich ihn ziehen und such mir den nächsten!
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Die Versicherungsbranche in Deutschland kann aufatmen. Das von der EU angestrebte Provisionsverbot wird nicht durchgesetzt.
Ob die Parteispende der Dubiosen Versicherungs AG dazu beigetragen hat das Schicksal abzuwenden?
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Incentives sind für den Vertrieb die Kirsche auf der Torte eines Jahres. Wegfliegen, essen und trinken auf Kosten der Company. GEIL!
Aber lohnt es sich auch für die Firma ein solches Incentive springen zu lassen? Wie sieht der Business Case dahinter aus und welche anderen Modell wären noch denkbar?
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Niemand von uns schöpft sein volles Potenzial aus! Also kann jeder noch mehr Umsatz machen, noch mehr Kunden gewinne, noch mehr Mitarbeiter rekrutieren.
Wenn du dich steigern möchtest, musst du wissen an welcher Stelle dein System noch Einschränkungen hat. Und es wird nicht nur eine geben, sondern viele. Du musst die Blockaden finden, die den größten Output generieren, aber dafür brauchst du Systeme, die du messen kannst.
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Du wünschst dir bestimmt auch, dass dein Kunde dich weiterempfiehlt. Was wäre, wenn es einen ganz einfachen Weg gibt?
Die meisten hoffen ja drauf, dass das passiert, aber hoffen alleine reicht eben nicht. Es gibt einfache Strategien und Ansätze, um es zu garantieren. Die Frage ist, ziehst du die auch durch?
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Hast du überhaupt Kriterien?
Und falls ja, sind es deine eigenen oder hast du die irgendwo aufgeschnappt oder dir eintrichtern lassen?
Wenn du deine Kriterien nicht kennst, wie willst du sie dann beschützen und verteidigen?
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