STR - VfB Stuttgart Podcast

STR ist ein Podcast, der sich mit dem VfB Stuttgart auseinandersetzt. Wir nehmen regelmäßig neue Podcast-Episoden zu aktuellen Themen, rund um den VfB auf.

https://vfbstr.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h32m. Bisher sind 122 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts
subscribe
share





episode 119: Hauptsache aufgestiegen! - Die große VfB Stuttgart Kaderanalyse 2019/20


Der VfB Stuttgart ist wieder erstklassig! In dieser Folge blicken wir kurz auf das 1:3 gegen Darmstadt zurück, blicken aber in erster Linie voraus: Hat der VfB wirklich ein Gerüst für die erste Liga? Wer bleibt, wer geht und wo muss nachgelegt werden?


share







   2h47m
 
 

episode 118: STR Fan Radio: VfB Stuttgart gegen Darmstadt 98


Aufstieg... Man kann nur hoffen, dass der Sportdirektor noch andere Erklärung für 17 nicht gewonnene Zweitligaspiel findet, als die Presse und die Fans, die es, mit ihren zu hohen Erwartungen den jungen Menschen beim VfB nicht immer einfach machen. Sorry!


share







   2h21m
 
 

episode 117: Wie son Erstligist - Der VfB Stuttgart schießt den Club mit 6:0 aus dem Stadion


Der VfB Stuttgart hat im richtigen und letzten Moment die Kurve gekriegt. Mit 6:0 gewinnt Matarazzo mit seiner Mannschaft in Nürnberg. Wir sprechen über das Spiel und klären, ob der VfB jetzt wirklich so gut war, oder ob der Club unglaublich schlecht war.


share







   2h17m
 
 

episode 116: STR Fan Radio: 1.FC Nürnberg gegen VfB Stuttgart


Game. Set. Match. Nach Sandhausen zerstört der VfB Stuttgart auch den 1. FC Nürnberg mit 6:0. Und weil Heidenheim das 0:1 gegen den HSV in der 95. Minute in ein 2:1 dreht, ist der VfB so gut wie aufgestiegen und unser Fanradio versinkt komplett im Chaos.


share







   2h36m
 
 

episode 115: TR Fan Radio: VfB Stuttgart gegen SV Sandhausen


Pellegrino Matarazzo wechselt seine Startelf komplett durch und der VfB Stuttgart führt nach gut 30 Minuten gegen den SV Sandhausen, seines Zeichens Zweiter der „Corona-Tabelle“ mit 4:0. Eine völlig neue Situation für unser Fanradio.


share







   2h38m
 
 

episode 114: STR Fan Radio: Karlsruher SC gegen VfB Stuttgart


Derbyloser, Derbyloser, hey, hey! Auf den Post-Corona-Pausen-VfB kann man sich einfach verlassen: Selbst im Geister-Derby wehrt sich das Team nicht wirklich und liegt mal wieder früh zurück.


share







   2h44m
 
 

episode 113: Ein Punkt für den Klassenerhalt - Einfallslose Stuttgarter spielen 0:0 gegen Osnabrück


Der VfB Stuttgart scheiterte gegen Osnabrück, zum wiederholten Mal in dieser Saison, an einen tief stehenden und leidenschaftlich kämpfenden Gegner. Die anhaltende Einfallslosigkeit könnte am Ende den Aufstieg kosten.


share







   1h49m
 
 

episode 112: STR Fan Radio: VfB Stuttgart gegen VfL Osnabrück


Der VfB braucht seine Fans. Aber wenn das Team so weiter kickt, brauchen die Fans den VfB bald nicht mehr. - Der Mitschnitt des Fan Radios VfB Stuttgart gegen VfL Osnabrück


share







   2h33m
 
 

Kein “Killer” aber Churlinov – Der VfB gewinnt 2:0 in Dresden


Nach 84 Tagen gibt es endlich mal wieder eine stinknormale STR Folge. Wir sprechen über das Auswärtsspiel in Dresden und gehen der Aussage von Sven Mislintat: „wir müssen etwas mehr Killer sein“ auf den Grund. Apropos Mislintat - der Sportdirektor gibt uns Hoffnung auf bessere Zeiten. Sein Statement: "Es ist an der Zeit zu zeigen: Am Trainer liegt es nicht" stimmt uns zuversichtlich...


share







   n/a
 
 

episode 110: STR Fan Radio: Dynamo Dresden gegen VfB Stuttgart


Nach der sensationellen zweiten Halbzeit gegen den HSV muss der VfB Stuttgart in Dresden ran. Gegen den Tabellenletzten, der sein erstes Pflichtspiel seit sieben Wochen bestreitet. Pflichtsieg oder Blamage?


share







 2020-05-31  2h43m