STR - VfB Stuttgart Podcast

STR ist ein Podcast, der sich mit dem VfB Stuttgart auseinandersetzt. Wir nehmen regelmäßig neue Podcast-Episoden zu aktuellen Themen rund um den VfB auf.

https://vfbstr.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h14m. Bisher sind 242 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 17 hours 44 minutes

subscribe
share






episode 239: Made in Bad Cannstatt


Danke für euren Support!


share








 October 4, 2022  31m
 
 

episode 238: Sportlich und vereinspolitisch unterklassig!


Sportlich wie vereinspolitisch präsentiert sich der VfB Stuttgart aktuell nicht bundesligareif. Wir gehen dahin, wo es weh tut und beschäftigen uns mit beiden Baustellen: Dem 1:3 gegen Frankfurt und dem Machtkampf in der Mercedesstraße.


share








 September 19, 2022  3h20m
 
 

episode 237: Rückkehr ins Ungewisse


Viele Fragen, noch mehr Antworten: Wir sind zurück aus der Sommerpause und arbeiten die letzten drei VfB-Wochen anhand eurer Fragen auf!


share








 September 14, 2022  3h15m
 
 

episode 236: Stumpfe Waffen


Wir gehen dahin, wo es wehtut: In die Analyse des 0:1 gegen Freiburg. Wir sagen euch, worauf der VfB aufbauen kann und wo er sich verbessern muss. Außerdem: Das Interview von Flo Müller, eine Vorschau auf Köln, die Frauen, U19, U21 und der Transferhammer!


share








 August 23, 2022  2h51m
 
 

episode 235: Anpfiff 15:30 Uhr - Nur zur Info


Spiele gegen Freiburg waren für den VfB in der Vergangenheit oft Streich-Ergebnisse. Wie sagen euch, wie das Team am Samstag trotzdem endlich mal etwas holen kann. Außerdem: ein kleines Transfer-Update, U19, U21, die VfB-Frauen sowie der neue Sponsor!


share








 August 18, 2022  1h27m
 
 

episode 234: Der Umgang mit Rückschlägen


Erst ging nichts, dann viel und am Ende doch zu wenig: Wir gehen auf Spurensuche im Weserstadion. Außerdem: Der Fall Karazor und die Statements der Bremer Kurve und von Sven Mislintat und natürlich das Transfer-Update mit dem Kalajdzic der Woche.


share








 August 16, 2022  2h35m
 
 

episode 233: Locken und leiden lassen


Wir sagen euch alles, was ihr zum ersten Auswärtsspiel der Saison wissen müsst. Denn der Aufsteiger aus Bremen wird definitiv ein echter Härtetest. Außerdem in dieser Sendung: Das Transfer-Update und das Neueste zu U21, U19 und den VfB-Damen!


share








 August 11, 2022  1h17m
 
 

episode 232: Magic Müller


Der VfB startet mit Leidenschaft und Leidensbereitschaft in die Saison. Wir sprechen über das Spiel gegen Leipzig und was davor passierte. Außerdem: das Transfer-Update, die Interviews von Hitz und Wehrle sowie die wichtigste Infos zur MV.


share








 August 9, 2022  3h3m
 
 

episode 231: Der unheimliche Steven-Zuber-Fluch


Der VfB startet gegen den Pokalsieger in die Saison. Wir sagen euch, was ihr zum Auftakt wissen müsst, und wie man Leipzig trotz aller Qualität in Verlegenheit bringen kann. + VfB-Frauen, U21 und U19, die Modernisierung der Club-Medien und die USA-Reise!


share








 August 4, 2022  1h42m
 
 

episode 230: Ergebnisse und Wirklichkeit


Schluss mit Testspielen, rein ins echte Leben: Der VfB Stuttgart gewinnt in Dresden. Einiges war gut, vieles noch nicht. Außerdem im Programm: Das Transfer-Update mit Luca Pfeiffer, Matarazzo im Interview, News zu Ata Karazor und das Comeback es e-Sports!


share








 August 2, 2022  2h53m