STR - VfB Stuttgart Podcast

STR ist ein Podcast, der sich mit dem VfB Stuttgart auseinandersetzt. Wir nehmen regelmäßig neue Podcast-Episoden zu aktuellen Themen rund um den VfB auf.

https://vfbstr.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 2h14m. Bisher sind 242 Folge(n) erschienen. Jede Woche gibt es eine neue Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 20 days 17 hours 44 minutes

subscribe
share






episode 219: LegENDO | 伝説 遠藤


Wataru Endo ist jetzt Schwabe und die Stuttgarter Fans sind komplett erledigt. Der VfB schafft in letzter Sekunde den direkten Klassenerhalt und beschert seinen Anhängern den vermutlich spektakulärsten Moment ihrer Fan-Karriere. Ein Erlebnisbericht.


share








 May 17, 2022  2h10m
 
 

episode 218: The First XV


Vorfreude, Angst, Panik: Die Gefühlslage vor dem dem wichtigsten Spiel der Saison ist diffus. Falls ihr auch so nervös seid wie wir, empfehlen wir euch zur Ablenkung diese Folge mit allem, was man zum 1. FC Köln wissen muss!


share








 May 12, 2022  1h28m
 
 

episode 217: Balls of steel


Der Punkt in München lässt den VfB noch auf den direkten Klassenerhalt hoffen. Wir analysieren das 2:2 und sagen euch, warum der VfB trotzdem noch nichts erreicht hat. Außerdem im Programm: Die Lage der Ligen, aktuelle Transfernews, die U17 und mehr.


share








 May 10, 2022  2h22m
 
 

episode 216: Keine Panik auf der Stuttyacht


Bleiben wir realistisch: Ein hoher Auswärtssieg des VfB Stuttgart in München scheint eher unwahrscheinlich. Was das Matarazzo-Team beim Serienmeister erwartet und wie man eventuell doch etwas mitnehmen kann, sagen wir euch in dieser Ausgabe.


share








 May 5, 2022  1h9m
 
 

episode 215: Szene-Spass Relegation


Zu viele Ausreden und zu wenig Leidenschaft: Gegen Wolfsburg kann der VfB Stuttgart zwar einen Punkt sichern, lässt aber über weite Strecken das vermissen, was wir uns von der Mannschaft erhofft hatten. Plus: Wehrle bei SWR Sport etc.


share








 May 3, 2022  2h13m
 
 

episode 214: Das Strohhalm-Spiel


Wir gegen Wolfsburg: Gegen das FloKo-Team geht es nur gemeinsam! Was Team und Fans am Samstag erwarten könnt, erfahrt ihr in dieser Ausgabe. Weitere Themen: U17, U19, U21 und die VfB-Damen. Und natürlich gibt's auch wie immer die jüngsten Transfergerüchte


share








 April 28, 2022  1h24m
 
 

episode 213: Die unmögliche Tatsache


Wir füllen die große Leere nach der Auswärtsniederlage in Berlin: Mit einem wirklich kurzen Rückblick auf das Spiel, aber vor allem mit unseren Antworten auf eure Fragen zur Gegenwart und Zukunft des VfB Stuttgart.


share








 April 26, 2022  2h17m
 
 

episode 212: Endspiel in Charlottenburg – mit Lukas Kloss (Hertha Base Podcast)


Abgeschrieben nach dem Derby-Debakel, wiederauferstanden in Augsburg. Aber was hat die Hertha wirklich drauf? Selbst Hertha-Experte Lukas Kloss tut sich schwer mit einer Einschätzung, sagt uns und euch aber, was wir im Abstiegskracher zu erwarten haben.


share








 April 21, 2022  1h36m
 
 

episode 211: Zurück auf Anfang


Was ist der Punkt in Mainz für den VfB wert? Wir sagen es euch – mit einer umfassenden Spielanalyse und einem Erlebnisbericht aus dem Baumarkt. Außerdem im Programm: Die Lage der Liga, die erfolgreiche U17 und Programmtipps für alle Berlin-Fahrer!


share








 April 19, 2022  2h2m
 
 

episode 210: Der Rino und das Bo


Formation, Taktik, Players to watch, Wetter, Wir sagen euch alles, was ihr zum Auswärtsspiel in Mainz wissen müsst! Außerdem im Programm: Der Blaulicht-Report Cannstatt, Updates zu U21 und U19 und wertvolle Reisetipps für die Auswärtsfahrt nach Berlin!


share








 April 14, 2022  1h18m