Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

http://straeterbenderstreberg.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h19m. Bisher sind 89 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts
subscribe
share





recommended podcasts


SBS #26


In der 26. Folge geht über Tische und Bänke: Hennes, Torsten und Gerry erinnern sich an Muhammad Ali beantworten Zuschauer Fragen, und diskutieren über u.a. über Preacher, The Nice Guys und kommen zu der Erkenntnis, dass Pornostars sind zuweilen auch sehr nett sind. Also, mal wieder ne Folge für die ganze Familie. Peace. http://sdr-deluxe.de.tl/Lutsch-mich-rund-und-nenn-mich-B.ae.rbel.htm


share







 2016-06-22  1h16m
 
 

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 25


Willkommen zum 25sten Podcast der Herren Sträter, Bender und Streberg. Zum Jubiläum gibt's eine fette und limtierte Sonderedition von UNCHARTERED 4 zu gewinnen, das vielleicht beste Spiel für die PS4. Weiterhin halten die wieder sehens-, hörens- und lesenswerte Sachen in die Kamera, reden über CAPTAIN AMERICA: CIVIL WAR, beantworten Zuschauerfragen und feiern die zahlreichen verblichenen Helden der letzten Wochen!


share







 2016-05-23  1h17m
 
 

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 24


Jeder im Internet hat eine Meinung zu "Batman vs Superman" aber nur hier kommen die wahren Experten zu Wort: Bat-Sträter, Wonder-Bender und Super-Streberg. Da steppt der Luthor, da fliegt das Kryptonit, da ist die Fledermauskacke am dampfen. High sein, frei sein, immer wieder live dabei sein! Außerdem präsentiert Hennes den neuen Roman von Matt Ruff während Torsten und Gerry "The Division" abfeiern. Natürlich alles gleichzeitig. Und mehr. Nur hier bei "Sträter Bender Streberg"! Der Podcast!


share







 2016-04-04  1h20m
 
 

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 23


Die Herren sprechen in der 23 Folge von SBS über Ihre schlimmsten Kinoerlebnisse, betreten die Twilightzone, erörtern warum Filme von Tarantino IMMER zu lang sind und warum DEADPOOL knallt. Weitere Themen: die neue Serie von Judd Apatow LOVE, BRAUNSCHLAG und der neuste dämonische Hörspielkracher von Oliver Döring FOSTER.


share







 2016-02-26  1h12m
 
 

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 22


Diesmal reflektieren die Herren über die neuesten Trailer und die diesjährigen Oscar-Nominierungen, nehmen Abschied von Alan Rickman und David Bowie und halten mal wieder (Achtung, Kommerz!) interessante Sachen in die Kamera wie zum Beispiel die Biographien von Terry Gilliam und Marty Feldman. Live on Tape aus dem "Little Nemo" in Bochum, dem vielleicht besten Comicladen dieseits der bekannten Galaxis...


share







 2016-01-23  1h23m
 
 

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 21


Natürlich reden die Herren in Ihrem neuesten Podcast nicht NUR über "STAR WARS EPISODE 7: DAS ERWACHEN DER MACHT". Aber viel! SEHR VIEL. Und das obwohl Torsten Ihn noch gar nicht gesehen hat. Dafür darf Herr Sträter sein neues Buch in die Kamera halten, während Herr Bender selbstgebackene Chewbacca-Erdnuss-Schoko-Cookies mitgebracht hat...


share







 2015-12-22  1h13m
 
 

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 02 - The Lost Episodes - Part two


Auf vielfachen Wunsch, und um die Wartezeit auf die nächste reguläre Episode zu verkürzen, präsentieren wir euch heute die verlorene zweite Folge von STRÄTER BENDER STREBERG. Viel Spaß!


share







 2015-12-11  1h6m
 
 

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 20 - mit Special Guest: TOMMY KRAPPWEIS


Diesmal begrüßen die umtriebigen Drei den Regisseur, Autor und Tausendsassa Tommy Krappweis, seineszeichens "RTL Samstag Nacht"-Veteran, geistiger Vater von "Bernd das Brot" und Schöpfer des Fantasy-Films "Mara und der Feuerbringer"über dessen Making-Of viel zu erzählen sein wird. Ach ja, über den neuen Bond wird auch gesprochen. Wir hatten jedenfalls viel Spaß inne Backen!


share







 2015-11-14  1h20m
 
 

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 01 - The Lost Episodes - Part one


Auf vielfachen Wunsch, und um die Wartezeit auf die nächste reguläre Episode zu verkürzen, präsentieren wir euch heute die verloren gegangene allererste Folge von STRÄTER BENDER STREBERG. Das Hauptthema dieser Folge war "Man of Steel" ( 2013) von Zak Snyder. Der Film ist sicher nicht mehr so aktuell (wegen Batman VS Superman vielleicht aber doch). Unterhaltsam ist diese Folge aber allemal, da wir uns, gerade in den ersten paar Folgen, als Podcaset-Trio erst mal finden mussten...


share







 2015-10-17  58m
 
 

Sträter Bender Streberg - Der Podcast: Folge 19 - mit Special Guest: David Grashoff


STRÄTER BENDER STREBERG präsentieren Ihren neuesten Podcast anlässlich des internationalen BATMAN-Tags. Diesmal erstmals vor Livepublikum, dem very Special-Guest Poetry-Slam-Comedian und Obernerd David Grashoff und diversen Überraschungsgästen aus Gotham-City! Und natürlich gibt's auch wieder was zu gewinnen.


share







 2015-09-28  1h30m