Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

https://straeter-bender-streberg-der-podcast.blogs.julephosting.de

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h20m. Bisher sind 128 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 7 days 6 hours 50 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 64: SBS #52


Mit Spezial Gästen Thilo und Simon Gosejohann


share








 November 30, 2018  1h54m
 
 

episode 63: SBS #51


Mit Spezial Gast SEBASTIAN23


share








 October 26, 2018  1h28m
 
 

episode 61: SBS #50


Mit Spezial Gast OLI HILBRING


share








 September 28, 2018  1h22m
 
 

episode 60: SBS #49


Mission: Impossible - Fallout, Antwan and The Wasp, Die Unglaublichen 2


share








 July 27, 2018  1h11m
 
 

episode 59: SBS #48


Wer braucht noch Blockbuster?


share








 June 29, 2018  1h39m
 
 

episode 58: SBS #47 - Das TURBINE Special


Hat mal wieder etwas gedauert, aber es ging halt nicht anders. Dafür haben wir aber für die 47 SBS Folge zwei echte "Turbinen" zu Gast. PHIL FRIEDRICHS und WOLF JAHNKE haben waren im Little Nemo und haben uns mal erzählt, wie TURBINE aus einem, na ja, nicht ganz legalen Fan Projekt entstanden ist. Des Weiteren erfahrt ihr mal, wie das so läuft, mit der Video-Zweitverwertung und warum TURBINE immer wieder mit tollen Veröffentlichungen zu begeistern weiß, auß denen förmlich das Herzblut sickert...


share








 May 11, 2018  1h26m
 
 

episode 57: SBS #46


Als Gerry und Hennes mal Herrn Spielberg trafen! Dieses Mal gibt es sehr viel zu erzählen. Neben den ganzen Kino-News und Trailern steht vor allem EIM Film im Fokus unserer geteilten Aufmerksamkeit! READY PLAYER ONE, die lang erwartete Verfilmung von Ernest Clines Virtual-Cyber-Adventure-Roman. Zu diesem Zweck sind Gerry und Hennes nach London gedüst (Torsten musste "arbeiten") und haben mit Cline und dem Regisseur des Filmes gesprochen. Richtig gelesen...


share








 April 6, 2018  1h18m
 
 

episode 56: SBS LIVE auf dem Podcamp 2018


Liebe Bärbels, leider haben wir es diesen Monat nicht geschafft, eine neue SBS Folge aufzunehmen. Das wird aber auf jeden Fall in der erste April Woche nachgeholt. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, hier unser Live Podcast vom diesjährigen Podcamp. Enjoy. Unsere Werbepartner des Monats findet ihr hier: https://linktr.ee/straeterbenderstreberg.podcast


share








 March 30, 2018  1h6m
 
 

episode 55: SBS #45


Der Februar geht, SBS#45 kommt! Diesen Monat quasseln die drei Rabauken in gewohnt launiger Manier u.a. über BLACK PANTHER und THE DISASTER ARTIST. Darüber hinaus halten sie wieder schamlos ihr Zeugs in die Kamera und erwähnen Vampir Klassikern und neu entdeckte Serien Juwelen. Anschließend wird noch der neue Mystery Box Gewinner gekührt. Was noch? Ach ja, Gerry hat sich bei ULTRATRASH.COM eingekleidet und Hennes ist wieder ein (rundes!) Jahr älter geworden...


share








 February 23, 2018  1h33m
 
 

episode 54: SBS #44


In Folge 44 reden Hennes und Gerry über alles, was ihnen in den letzten vier Wochen medial Spaß gemacht hat. Torsten verspätet sich etwas und gibt dann auch noch seinen Senf dazu. Zum Bespiel verrät er uns endlich, wie er STAR WARS - THE LAST JEDI fand und was er sonst noch so gestreamt hat. Außerdem halten wir wieder super interessantes Zeugs in die Kamera, geben streaming Tipps und haben auch sonst richtig Spaß in den Backen...


share








 January 26, 2018  1h27m