Sträter Bender Streberg - Der Podcast

Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg reden, diskutieren und streiten mal wieder über die Dinge, die in der Nerd Welt Wellen schlagen.

http://straeterbenderstreberg.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h19m. Bisher sind 92 Folge(n) erschienen. Alle 4 Wochen erscheint eine Folge dieses Podcasts.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 14 hours 51 minutes

subscribe
share





recommended podcasts


SBS #14


Was lange währt, wird endlich gut. Tut uns leid, dass es mal wieder so ewig lange gedauert hat. aber wir glauben, es hat sich gelohnt. Oder auch nicht. Kommt darauf an, ob ihr unsere alten Hackfressen auf YouTube sehen wollt, oder nicht. Denn diese 14. Folge ist gleichzeitig auch unser erster VidPod™. Das bedeutet, aber jetzt kann man uns beim Labern nicht nur zuhören, sonder auch zusehen...


share







 2015-02-09  n/a
 
 

SBS #13


In der Weihnachtsfolge erfahrt ihr u.a. von Torsten, warum Call of Duty seiner Meinung nach nicht mehr spielbar ist, Gerry den First Person Modus in GTA (für die großen Konsolen) ganz toll findet und warum Hennes dem dritten Teil von DER HOBBIT mit gemischten Gefühlen entgegen sieht. Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir hören uns 2015.


share







 2014-12-19  n/a
 
 

SBS #12


Termine, Termine, Termine. Es hat dieses Mal etwas länger gedauert, dafür ist dieser Podcast ab jetzt auch kürzer. In Folge 12 von SBS erfahrt ihr u.a. warum im Zoo Palast, in Berlin, ein Wasserfall von der Decke regnet, Denzel Washingtons in seinem neusten Film THE EQUALIZER keinen Audio Fachverkäufer spielt, sonder einen Baumarkt Angestellten und warum das Hörbuch MISSING.NEW YORK (eingelesen von dem großartigen Martin Keßler) so toll ist. Viel Spaß


share







 2014-11-20  n/a
 
 

SBS #11


Nach der Sommerpause endlich wieder am Platz, diskutieren STRÄTER BENDER STREBERG u.a. darüber, warum “Guardians of the Galaxy” richtig viel Spaß macht , “Planet of the Apes: Revolution” eine gelungene wenn auch vorhersehbare Fortsetzung ist und ob “Der Exorzist” für eine Oper taugt. Außerdem berichtet Hennes von seinen ersten Ausflügen mit “Infamous: Second Son” im Playstaton 4 Universum und ihr erfahrt, warum Gerrys Kater Titus, der Banksy der Katzenwelt ist. Viel Spaß


share







 2014-09-12  n/a
 
 

SBS #10


Es ist geschafft! Die 10. Folge von SBS ist online. Und auch dieses mal brennen die Herren ein Feuerwerk der guten Laune ab. In dieser Folge geht es u.a. um Lego, Monty Python, Mozzarella Sticks und dem Dicken aus King of Queens. Und ein paar Filme haben sich die Drei auch angesehen. Viel Spaß.


share







 2014-07-24  n/a
 
 

SBS #09 - mit Henry Streberg


In der 9. Folge von SBS diskutieren Hennes, Gerry und Henry u.a. über Fak U Godzilla und X-Men: Future Past und viele mehr. Sträter kommt später, aber er kommt! Viel Spaß


share







 2014-06-03  n/a
 
 

SBS #08 - mit Henry Streberg


In der 8. Folge von SBS diskutieren die Herren über Spiderman 2, rassistische Agentenfilme und, warum Julianne Moore ziemlich hartkäsig unterwegs ist


share







 2014-04-30  1h6m
 
 

SBS #07


In der 7. Folge diskutieren und lamentieren Torsten, Hennes und Gerry u. a. über "Captain America - The Return of the first Avenger", "Saving Mr. Banks" und fragen sich, ob Jennifer Lawrence schon immer die "blaue Frau" in X-Men gespielt hat.


share







 2014-04-02  52m
 
 

SBS #06


In der 6. Folge von STRÄTER - BENDER - STREBERG ist Komiker MARTIN FROMME ( Der Telök, Stromberg) zu Gast, wenn auch nicht ganz freiwillig. Gemeinsam diskutiert man gewohnt lässig u.a. über THE WOLF OF WALL STREET, die kommenden OSCAR Anwärter und Einreise Schwierigkeiten mit dem Schweizer Zoll. Viel Spaß


share







 2014-02-17  1h0m
 
 

SBS #05 - Die Weihnachtsausgabe


Hennes Bender, Torsten Sträter und Gerry Streberg werfen in der fünften Episode einen Blick zurück auf 2013. Was hat ihr Nerd Herz höher schlagen lassen, was nicht. Darüber hinaus verraten die Herren, auf was man sich 2014 freuen kann.


share







 2013-12-25  57m