Straßen-Philosophie

Nützliche Informationen zum Thema Flirten auf der Straße, in Clubs und in Bars. Weitere nützliches Infos findest du auf meiner Webseite: https://strassen-philosophie.mu Unterstütze mich und erhalte weitere Inhalte (exklusive Podcast Folgen und vieles mehr!): https://strassen-philosophie.mu/category/bonus-inhalte/ Kontakt: b@strassen-philosophie.mu

https://strassen-philosophie.mu

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 6m. Bisher sind 268 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 45 minutes

subscribe
share






episode 14: Hinterfragen anstatt eure Meinung zu sagen


Wie du bei einem Date mit Themen umgehst wo du anderer Meinung bist als die Frau.


share








   10m
 
 

episode 13: Wie viele Frauen muss ich ansprechen um Erfolg zu haben


Hier mal eine kleine Statistik. In diesem Fall habe ich mich eine Woche intensiv mit dem Ansprechen beschäftigt.


share








   6m
 
 

Besser werden indem du dich mit dem Thema Frauen ansprechen regelmäßig beschäftigst


Das bringt einfach nichts nur einmal die Woche rauszugehen und sonst nichts zu tun um besser zu werden. Heute spreche ich darüber wie du wirklich besser wirst.


share








   9m
 
 

Wie du mit Druck umgehst bestimmt deinen Erfolg mit Frauen.


Vom Ansprechen bis zu dem Zeitpunkt woher bei dir zu Hause landet musst du immer wieder mit Druck umgehen. Heute erkläre ich dir warum dieser Druck etwas Gutes für dich ist.


share








   7m
 
 

Was änderst du in den nächsten zwei Monaten?


Trittst du auf der Stelle und kannst keine Erfolge vorweisen? Dann wird es Zeit etwas zu ändern.


share








 March 14, 2024  2m
 
 

Konstruktives Denken


Wie du erfolgreicher wirst auf der Straße durch konstruktives Denken.


share








 March 7, 2024  14m
 
 

Wie du mit deinen Gedanken umgehst


Oft drehen sich meine Gedanken um das Thema ich müsste mehr Frauen ansprechen wenn ich unterwegs bin. in dieser Folge geht es darum wie ich damit umgehe.


share








 February 29, 2024  7m
 
 

episode 35: Warum Verführung ein langfristiges Ziel für dich sein sollte


Ich habe ein interessantes Konzept gehört, das sich auf unser Hobby anwenden lässt. Das Konzept war, sich zu überlegen, wenn man Ziele hat, welche Laufzeit haben diese Ziele? Und zwar in zwei große Kategorien könnte man das unterscheiden. In sehr lang laufende Ziele und alles andere, wenn du so willst. Sagen wir mal mittelfristige Ziele, kurzfristige Ziele. Und dementsprechend anders ist auch, wie du Frauen verführst. Das heißt, viele kommen dazu, laufen mal auf der Straße mit...


share








 December 6, 2023  10m
 
 

episode 34: Du bist der Preis


Das YouTube Video welches ich erwähne: https://youtu.be/VyDQd1m2u_A?si=ILXcVcoezHDXOZAf


Ich habe ein sehr interessantes YouTube-Video gesehen, das ich euch in der Beschreibung dieser Folge verlinken werde. In dem Video wird die Grundidee angesprochen, Frauen zu daten, um einen Mehrwert daraus zu ziehen. Funktioniert nicht unser gesamtes Dating-System so? Wir möchten erfolgreich und sportlich sein, uns gut artikulieren können und so weiter...


share








 November 29, 2023  10m
 
 

episode 33: Meine Anicht zu monogamen Beziehungen


Da ich das ab und zu mal gefragt werde in einer ruhigen Minute, wenn man sich beim Ansprechen auf der Straße mit den anderen Typen hinsetzt und was trinkt, dachte ich, es wird Zeit, das Thema auch mal hier anzusprechen. Das Thema geht, Benni, du bist ja schon um die 40, willst du dich nicht mal zur Ruhe setzen, willst du nicht mal die Frau fürs Leben finden und so weiter. Für die, die mich hier nicht persönlich kennen, ich war schon mal verheiratet...


share








 November 22, 2023  13m