Stressfrei | Der Podcast für mehr Gelassenheit

Stressfrei ist der Anti-Stress Podcast für Vielbeschäftigte und bei emotionaler Überforderung. Natalie Sütterlin (Mentaltrainerin) gibt in ihrem Podcast ihre persönlichen Erfahrungen und erprobtes Wissen zum gesunden Umgang mit Stress weiter, damit du deine Lebensfreude wiederfindest.

https://stressfrei-der-podcast.letscast.fm

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 7m. Bisher sind 17 Folge(n) erschienen. .

Gesamtlänge aller Episoden: 1 hour 59 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  • 1
  • 2

episode 16: #16: Wie gut bist du eigentlich?


Manche Vergleiche bringen dich kein Stück voran. Im Gegenteil: Sie verursachen Erfolgsdruck und stressen ungemein! Erfahre, wie du der Vergleichsfalle entkommst.


share








 2022-08-24  8m
 
 

episode 15: #15: Denk auch mal an dich!


Egoismus ist gut für dich UND für die anderen. Denn du kannst nur dann für andere da sein, wenn es dir selbst gut geht.


share








 2022-06-15  7m
 
 

episode 14: #14: Dankbarkeit als Radiergummi


Du kannst niemals gleichzeitig dankbar und gestresst sein – das ist großartig! Zudem ist Dankbarkeit auch noch ansteckend. Im positiven Sinne. :)


share








 2022-05-11  7m
 
 

episode 13: #13: Goodbye Nachrichten-Stress: Schluss mit dem täglichen Weltuntergang!


Schlechte Nachrichten und dauernder Medienkonsum führen zu Stress, Depression und sie verzerren dein Weltbild ins Negative. Erfahre, wie du dem entkommen kannst.


share








 2022-03-30  9m
 
 

episode 12: #12: Anti-Stress Übungen am Abend


In dieser Folge gibt es 3 hilfreiche Übungen, um den Stress des Tages hinter dir zu lassen und erholt einzuschlafen.


share








 2022-03-02  5m
 
 

episode 11: #11: Perfektionismus: Warum weniger mehr ist!


Heute bekommst du eine perfekt imperfekte Folge um nicht im Sumpf der Selbstoptimierung zu versinken. Stress dich nicht, denn weniger ist mehr!


share








 2022-02-09  10m
 
 

episode 10: #10: 7 Reflexionsfragen zum Jahreswechsel


Schaffe Klarheit in deinem Kopf und Herzen und reflektiere, um mit frischer Energie entspannt in ein neues Jahr zu starten.


share








 2021-12-22  6m
 
 

episode 9: #9: Selbstzweifel: Wie du auch in Krisen an dich glaubst!


Selbstzweifel sind ein großer Stressauslöser. Es sind lästige Gedanken, die uns nirgendwohin führen und überhaupt nicht weiterbringen.


share








 2021-12-08  12m
 
 

episode 8: #8: Anti-Stress Übungen am Morgen (Teil 3)


Mit der letzten Anti-Stress Übung am Morgen kannst du dich entspannen.


share








 2021-11-25  2m
 
 

episode 7: #7: Willst du das oder will MAN es so?


Leidest du unter sozialem Druck? Frage dich immer mal wieder nach deinen wahren inneren Beweggründen, warum du gewisse Dinge in deinem Leben eigentlich tust.




share








 2021-11-23  8m
 
 
  • 1
  • 2
  • 1
  • 2