Studi Lounge

Halluuuu und Willkommen zu meinem Podcast:)!Ich heiße Falk, bin ein junger dynamischer Kerl (wie meine Oma sagen würde) und die Studi Lounge ist meine kleine Plattform, um dir verschiedene Ansichten von jungen Menschen zu präsentieren.Ich werde mal alleine und mal mit Freunden über verschiedenste Themen reden, die mich und viele junge Menschen beschäftigen. Hierbei können es ernste Themen, wie z.B. Nachhaltigkeit, Rassismus und verschiedenste Ängste sein, aber auch Party Stories, News oder Alltagsgeschichten,die beschnackt werden.

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 26m. Bisher sind 38 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 19 hours 28 minutes

subscribe
share





episode 37: Studi Lounge Episode 37 - Outing, eine persönlicher Einblick feat. Salomo


Hallo Leude, heute soll es um die persönlichen Erfahrungen rund um das Thema homosexuelles Outing gehen. Der liebe Salomo gibt uns Einblicke in seine persönliche Empfinden und seine Erfahrungen rund um seine Sexualität. 


share







 2021-05-03  50m
 
 

episode 36: Studi Lounge Episode 36 - Saufurlaub feat. Jens


Hallo Leude, heute habe ich meinen Mitbewohner Jens vor das Mikrophon geschliffen. Wir sind quasi ein altes Ehepaar und beantworten die typischen Fragen die aufkommen, wenn die Beziehung einfach nicht mehr so spritzig und fröhlich ist. Anbei quatschen...


share







 2021-04-19  56m
 
 

episode 35: Studi Lounge Episode 35 - Sex sells feat. Line


Hallo Leude, heute habe ich einen sehr coolen Gast bei mir. Line und ich schnacken heute über ihren Laden, das eigene körperliche Empfinden und ganz viel Sex.


share







 2021-04-12  58m
 
 

episode 34: Studi Lounge Episode 34 - Kurswechsel


Hallo Leude,Momentan bin ich aufgrund der allgemeinen Lage ziemlich mad und unmotiviert. Ich habe gemerkt, dass mir die letzten Folgen in denen ich alleine war kaum noch Spaß gebracht haben und die zu zweit dafür umso mehr. Deshalb versuche ich  jetzt...


share







 2021-04-05  8m
 
 

episode 33: Studi Lounge Episode 33 - Zellentüren, Justins Oreos und der kleine Prinz feat. Claas Mäder


Hallooo Leude,  heute bin ich nicht alleine! Claas Mäder ist Hotelier eines wunderschönen Boutique Hotels in Rendsburg. Nachdem er ein paar Jahre in einem 5 Sterne Hotel in Oslo gearbeitet hat, entschloss er sich sein eigenes Projekt aufzuziehen. Wie...


share







 2021-03-29  1h2m
 
 

episode 32: Studi Lounge Episode 32 - Ankündigung


Hallo Leute, heute versuche ich die Coronakeule in der Tasche zu lassen und erzähl euch lieber ein paar interessante und gute Nachrichten. Am Ende folgt dann noch eine kleine Ankündigung für die nächste Folge. Hört rein und seid gespannt auf die nächste...


share







 2021-03-22  16m
 
 

episode 31: Studi Lounge Episode 31 - Inzidenz von 300?


Hallo Leude, heute gibt´s eine kurze und zackige Folge für euch. Warum nur eine kurze wollte ihr wissen? Well, dafür müsst ihr wohl reinhören. 


share







 2021-03-15  13m
 
 

episode 30: Studi Lounge Episode 30 - Weltfrauentag: Was ich schon alles falsch gemacht habe.


Hallo Leude, ich habe heute ein wie ich finde wichtiges und interessantes Thema zum Weltfrauentag.  Über die Jahre hab ich für mich festgestellt, dass ich einige Sachen im Umgang mit Frauen falsch gemacht habe. Mittlerweile weiß ich besser was richtig...


share







 2021-03-08  23m
 
 

episode 29: Studi Lounge Episode 29 - Wie die EU Impfverträge verschleiert


Hallo Leude, ich hatten einen Talk mit den Jusos der SPD und einer EU Abgeordneten. Über was wir grob geredet haben und was sonst noch alles die Woche über passiert ist, erfahrt ihr in der heutige Episode.


share







 2021-03-01  28m
 
 

episode 28: Studi Lounge Episode 28 - Ausgangsperre und Querdenker


Hallo Leude,  heute geht es um die Corona Maßnahmen bei mir in der Hood, Youtube Dullis und Geld aus der Druckerpresse. Habt Spaß!


share







 2021-02-22  21m