Sudden Dice

Ein Actual Play #pnpde Rollenspielpodcast Hast du Lust als GastsprecherIn, in der Audiobearbeitung oder SpielerIn / SpielleiterIn mitzumachen - sprich uns an!

https://suddendice.de/gmscreen

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 56m. Bisher sind 69 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint wöchentlich.

Gesamtlänge aller Episoden: 2 days 24 minutes

subscribe
share






recommended podcasts


episode 2: Hafenidyll


Die 1W6 Freunde besichtigen den Hafen, lernen einige neue Menschen kennen, und sogar auch ein paar Möwen. Alles sehr idyllisch!


share








 July 5, 2020  47m
 
 

episode 1: Hotspot Hoddel


Die 1W6 Freunde werden erstmals als paranormale Ermittler engagiert, treffen auf zwei freundliche aber eher minder hilfreiche Bekannte und treten sich nebenbei noch einen zweiten Fall ein.


share








 June 28, 2020  49m
 
 

episode 13: PF1x13 – Das NECROGNOMICON


Ich bin sicher es wird am Ende gar keine Rolle spielen wessen Name auf dem Kaufvertrag für das verwunschene Haus steht..


share








 June 27, 2020  n/a
 
 

episode 4: Ich habe gar kein Auto


Die 1W6 Freunde bekommen Unterstützung von der Polizei, greifen zu einer List und helfen den Übeltätern, sich selbst zu überführen.


share








 June 21, 2020  42m
 
 
share








 June 20, 2020  n/a
 
 

episode 3: Ich muss weg!


Die 1W6 Freunde sprechen mit einem Hippie, dann mit noch mehr Hippies und dann noch mit einem Nicht-Hippy, aber der hat gerade so gar keine Zeit.


share








 June 14, 2020  43m
 
 
share








 June 13, 2020  n/a
 
 

episode 2: Fleischähnliche Substanzen


Die 1W6 Freunde besuchen eine Wurstfabrik, machen einem Pförtner Hoffnung, besuchen noch eine Wurstfabrik und riechen Lunte.


share








 June 7, 2020  39m
 
 
share








 June 6, 2020  n/a
 
 

episode 1: Rüpelwalder Fingerlecker


Unsere 1W6 Freunde bekommen Zuwachs, gehen Einkaufen und Verlieren jegliches Vertrauen in die Millionenstädter Polizei.


share








 May 31, 2020  n/a