Sunday Funday*

Treffen sich drei weiße hetero Cis-Männer. Sagt der Eine: "Ey, lasst mal 'nen Podcast machen!" Sagt der Zweite: "Oof." Sagt der Dritte: "Bruuh!"

https://www.instagram.com/sundayfunday_podcast/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 1h7m. Bisher sind 100 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 4 days 19 hours 16 minutes

subscribe
share






Folge 97: Kacki in der S7


Eine Folge wie ein S-Bahn-Wagen in der Hauptstadt: Ein Hund winselt, random Leute reden einfach zusammenhangslos vor sich hin und irgendwo in der Ecke macht jemand kacki...


share








 October 16, 2022  56m
 
 

Folge 30: 30


30 (dreißig)


share








 October 2, 2022  54m
 
 

Folge 95: Die Queen - Der Nachruf


Ein lausiger Beschreibungstext wird dieser hochemotionalen Sonderausgabe des sonst so spaßigen und gut gelaunten und informierten und qualitativen Podcasts in keinster Weise gerecht. Bloody cheers, innit!?


share








 September 11, 2022  1h6m
 
 

Folge 94: Totgeglaubte leben bis Folge 100


Die neue Folge 94 ist DRAUßEN so wie Leute die nicht im Haus DRIN sind oder Kniescheiben! Apropos DRAUßEN: Christof kommt nie mehr in seine Wohnung REIN, Tobi lässt den Nudisten RAUShängen und Pöti hat scheinbar kein ZUHAUSE mehr??? Außerdem wieder knackfrische Klassiker wie sehr gute Fragen, sehr gute Rubriken und sehr gute Inhalte. Diese sehr gute Folge ist generell für Neueinsteigende sehr gut geeignet und zu empfehlen.


share








 September 5, 2022  1h6m
 
 

Folge 93: Endlich: Christofs Covid-Cast


Christof hat Covid, Pöti ein altes iPad und T-Dawg Angst vor der Mensa...


share








 July 3, 2022  1h10m
 
 

Folge 92: Junggesellenabschiede (JGA)


Ulkig bedrucktes und zu enges T-Shirt übers T-Shirt gestreift, Bauchladen aufgeklappt und 1 Liter warmes Bier durch den Trichter druckgetankt – jetzt kann es losgehen! Mit dem Bierbike mit den dicksten Bros und Bruvs durch die Innenstadt fetzt Sunday Funday heute straight Richtung Junggesellenabschied. Noch ein letztes Mal so richtig das Ferkel rauslassen wie die Sau, bevor es für immer(!) in den Moloch z.B. der Ehe oder einem vergleichbaren Modell für Podcasts wie z.B...


share








 June 27, 2022  1h6m
 
 

Spezialfolge 91: Double Trouble – Jetzt erst recht!


„Doppelt hält einfach“ dachte sich auch die SDFD-Redaktion und schickt diese Woche ihre beiden Unterhaltungsexperten an die Spaßfront der guten Laune (Sonntag). Anders als BibisBeautyPalace  und „Julienco“ wirft sich dieses Sonn-Tag-Team noch die metaphorischen Redebälle hin und her wie beim Slacklinen.

PS: Dieser Podcast ist im 9-Euro-Ticket mit inbegriffen und auf jeder 12-Stunden-Fahrt mit der Regionalbahn abrufbar.


share








 June 5, 2022  57m
 
 

Folge 90: Wunder der Woche


Es ist wie fast immer Sonntag und an diesem heiligsten Tag der Woche lassen sich St. Patrick, Jesus Christof und Papst Tobias Robin II. von keinem brennenden Busch beirren und gehen weiter den Ihnen vorbestimmten rechten Weg durch die Himmelspforte gen Podcastparadies...


share








 May 22, 2022  1h0m
 
 

Spezialfolge 89: Double Trouble


Ein Drittel weniger Cis-Boys aufgrund starker Einschränkungen im LWS-Bereich, dafür aber die doppelte Peitschung Sonntag für eure Spaßmuskeln! 2x *Bizepsemoji* *DOPPELDAUMEN*

Liebe Grüße in die Charité auf die Station A7 und viel Kraft für die Physio, P-Dogg!


share








 May 15, 2022  52m
 
 

Folge 88: Hund vs. Filmuni


Es ist mal wieder eine dieser Folgen… einer dieser Folgen, die in klassischer Sunday-Funday-Manier sonntags rauskommt und 45-90 Minuten geht und bei der drei weiße Cis-Boys endlich mal über die wichtigen Themen diskutieren – steile Thesen, steile Zähne eben. Was auch steil bergauf gehen wird: das Verhältnis von Spaß zu Zeit, die ihr hier verbringen werdet. Schon jetzt ein SEO-optimierter Klassiker von einer Folge.


share








 May 8, 2022  1h4m