Sunflower & Moon

Sunflower & Moon - "Wie eine Blume, die einfach da ist und blüht. Wie der Mond, der aufgeht und uns bewegt."

https://jhntwk.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 22m. Bisher sind 67 Folge(n) erschienen. Dies ist ein wöchentlich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 8 hours 13 minutes

subscribe
share






episode 46: Meine letzte Podcastfolge


Hello. Ja was soll ich groß sagen, außer Goodbye und es war mir eine Ehre so viele tolle Inhalte mit dir zu teilen. Aber die Zeitnot ist groß und die Motivation gering. Aber so ganz ohne wollte ich diese Ära auch nicht zu Ende laufen lassen. Deswegen eine letzte Folge mit mir zusammen. Schnapp dir einen Tee und machs dir gemütlich ODER geh ne Runde spazieren. TW: Kinderwunsch, Zyklusunregelmäßigkeiten. Schau einfach, dass wenn die Themen dich zu sehr aufwühlen, du dir das nicht anhörst...


share








 March 12, 2024  35m
 
 

episode 45: Mental Health - Überwintern - Winterblues


Hey du wunderbare Seele


share








 February 27, 2023  26m
 
 

episode 44: Hello 2023 ☀️


Hi du Liebe! Ich bin zurück aus einer kleinen Pause. Wie immer fange ich mit einem kleinen Life Update an, aber du kannst dich jetzt schon auf die nächsten Folgen freuen. Da wirds dann endlich mal wieder Themenspezifischer! Viel Spaß bei der Folge.???? Fühl dich gedrückt. Deine Jana ❤️ ➡️ Teile deine Gedanken mit mir auf Instagram: @janapeplau ???????? ➡️ Möchtest du auch etwas in meinen Podcast teilen?! Dann schreib mir einfach herzensgeschichten@gmail.com


share








 January 23, 2023  21m
 
 

episode 43: Life Update - Geburtstag, Wohnungswechsel


Hey du Liebe :-) Neue Podcastfolge, neues Glück? Na mal schauen. Ein kleiner Einblick, was die letzten Monate so abging. Von dem ganzen Wohnungschaos bis Geburtstag über Budgetplaner uvm. Ob ich es jetzt schaffe, wieder mehr hier neue Folgen aufzunehmen? Na wir werden sehen. Viel Spaß bei der Folge.???? Fühl dich gedrückt...


share








 September 4, 2022  21m
 
 

episode 42: REAL TALK - Mama Alltag, Gedanken, Zukunftspläne, Ängste


Hallo ihr Lieben. Heute eine kleine emotionale Folge. Was war so los? Was mache ich mir für Gedanken? Ein mini-Einblick in meine Gedankenwelt. Viel Spaß bei der Folge.???? Fühl dich gedrückt. Deine Jana ❤️ ➡️ Teile deine Gedanken mit mir auf Instagram: @janapeplau ???????? ➡️ Möchtest du gerne deine Story mit der Welt teilen? Dann schreib mir einfach herzensgeschichten@gmail.com


share








 May 1, 2022  24m
 
 

episode 41: 15 min Yoga - Zeit für Entspannung


Heute habe ich für dich eine kleine aber feine Yoga-Praxis. Ideal für eine Entspannung Zwischendurch oder auch vor dem Schlafengehen. Geeignet für alle. Solltest du trotzdem eine Asana nicht machen wollen, dann lass es einfach und geh nach deinem Gefühl. Falls dir das gefällt, dann schreibe mir gerne ein Feedback und ich mache nochmal ein paar Yogafolgen. Hast du Lust mit mir so Yoga zu machen dann schreibe mit eine Mail: yogamitjana@web.de oder gleich auf Instagram. Viel Spaß bei der Folge...


share








 February 27, 2022  16m
 
 

episode 40: Geschenkideen für Schwangere und frische gebackene Eltern


Hallo du wundervolle Seele. Heute gibt es von mir viele tolle Geschenkideen, die ihr Schwangeren und auch frischen Eltern schenken könnt. Hast du noch weitere Ideen? Dann schreibe sie mir gerne, dann mache ich eventuell nochmal eine zweite Folge. Hier sind alle Links für genannte Sachen: Trageberatung/ Windelfrei Workshop: https://frau-beuteltier.de/ Mentales Geburtstraining: https://die-friedliche-geburt.de/ Wochenbett-Kraftpakete: https://mothersfinest...


share








 February 20, 2022  23m
 
 

episode 39: Stoffwindeln & Abhalten


WICHTIG: Habe ich vergessen zu sagen. Macht gerne eine Stoffwindelberatung. Es gibt so viele unterschiedliche Systeme. Ich hatte meine online gemacht auf: https://die-besten-stoffwindeln.de/ Ich berichte euch in dieser Folge über meine Erfahrungen mit dem Thema Stoffwindeln und Abhalten. Ich gebe euch ein paar Tipps mit an die Hand und verschiedene Empfehlungen. Meine Stoffwindeln: https://mother-ease.com/ Ich habe sie dort gekauft: https://www.stoffywelt...


share








 February 13, 2022  30m
 
 

episode 38: 6 min Meditation - Neue Energie für Zwischendurch


Heute habe ich eine kleine Meditation für dich. Du kannst sie jederzeit anhören, um wieder im Hier und Jetzt anzukommen. Auch um wieder einen klaren Kopf zu bekommen und dir neue Energie zu holen. Schreib mir doch gerne, ob dir dieses Format gefällt und ob du mehr davon möchtest. Viel Spaß bei der Medi.???? Fühl dich gedrückt...


share








 February 6, 2022  5m
 
 

episode 37: Was ich bisher als Mama gelernt habe


Hallo du wundervolle Seele. Heute teile ich mir dir, was ich bisher als Mama gerlernt habe. Du erfährst unter anderem: Mit was ich sehr gestruggelt habe Warum ich es so wichtig finde, seine Emotionen zu zeigen Warum man sich keinen Plan machen sollte. Wenn du Mama bist, dann teile mir doch gerne mit, was du bisher gelernt hast. Viel Spaß bei der Folge.???? Fühl dich gedrückt...


share








 January 30, 2022  30m