#SUNNYAFTERDARK

Hallo ihr Lieben! Ich starte meine erste Podcast-Serie #SUNNYAFTERDARK Kurz vor dem Einschlafen hat man am ehesten Zeit über den Tag und über die Geschehnisse der letzten Wochen nachzudenken. Ich möchte meine Gedanken mit euch teilen und über Themen sprechen, die euch womöglich auch tagtäglich beschäftigen oder über die ihr mehr erfahren möchtet. Hört doch mal rein und gibt mir gerne Feedback oder Input, welche Themen ich behandeln soll. Much Love - Sunny Vee

https://www.instagram.com/sunny_vee

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 169 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 9 minutes

subscribe
share






episode 4: 170 - Teil 4/4: So schafft man es als Kreativer/Selbstständiger durch die Krise


Teil 4 von 4 Wir man sein Geld sinnvoll einsetzt


share








 April 17, 2020  19m
 
 
share








 April 16, 2020  19m
 
 

episode 2: 168 - Teil 1/4 So schafft man es als Kreativer/Selbstständiger durch die Krise


Teil 2 von 4 So verliert man seine Kreativität nicht


share








 April 15, 2020  25m
 
 

episode 1: 167 - Teil 1/4 So schafft man es als Kreativer/Selbstständiger durch die Krise


Teil 1 von 4: Wie löst man die finanzielle Situation und wie verliert man seine Kunden nicht.


share








 April 14, 2020  27m
 
 

episode 5: 166 - Was tun während der Quarantäne? Unsere Tipps für euch!


Unsere Instagram Kanäle: @pugslifestyle und @sunny_vee


share








 March 28, 2020  21m
 
 

episode 4: 165 - Der hoffentlich letzte Podcast aus Thailand - der Shutdown


Werden wir es aus Thailand rausschaffen, bevor der Shutdown eingeleitet wird?


share








 March 26, 2020  14m
 
 

episode 3: 164 - Wie findet man gute Hotels & Spots beim Reisen


Zwei Reiseexperten erzählen ..


share








 March 22, 2020  37m
 
 

episode 2: 163 - When stuck in Thailand - Unsere Corona Situation


Warum wir in Thailand festsitzen und wie es weiter geht.


share








 March 20, 2020  22m
 
 

episode 1: 162 - ICH BIN ZURÜCK! Und diesmal nicht alleine


Wow war das eine lange Pause - aber jetzt bin ich bereit wieder vollen Einsatz zu zeigen. Und den Start mache ich nicht alleine! Durch die Corona Krise sitze ich mit meiner besten Freundin in Bangkok fest und habe viel Zeit über alle möglichen Themen zu reden. Wer sie ist und wie unsere Freundschaft begann, ist unter anderem Thema heute. Los gehts!


share








 March 18, 2020  18m
 
 
share








 March 9, 2019  7m