#SUNNYAFTERDARK

Hallo ihr Lieben! Ich starte meine erste Podcast-Serie #SUNNYAFTERDARK Kurz vor dem Einschlafen hat man am ehesten Zeit über den Tag und über die Geschehnisse der letzten Wochen nachzudenken. Ich möchte meine Gedanken mit euch teilen und über Themen sprechen, die euch womöglich auch tagtäglich beschäftigen oder über die ihr mehr erfahren möchtet. Hört doch mal rein und gibt mir gerne Feedback oder Input, welche Themen ich behandeln soll. Much Love - Sunny Vee

https://www.instagram.com/sunny_vee

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 169 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint täglich.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 9 minutes

subscribe
share






19- Das Experiment - Verwirrung durch Freundlichkeit


Wer kennt es nicht - man bewegt sich durch die Stadt, entweder zu Fuß, mit der Ubahn oder mit dem Auto und eins ist sicher - man trifft jemanden der herumpödelt, herummeckert oder einfach nur so grantig ist. Sei es, dass die Leute in der U-bahn drängeln, man kurz auf dem Fußweg mit dem Fahrrad fährt oder einfach nur anwesend ist. Statt genervt zu sein oder mir einen Spaß daraus zu machen und zurückzumeckern, habe ich vor ein paar Wochen begonnen übertrieben nett zu sein...


share








 June 7, 2018  7m
 
 

18- Das ist Passion! Ein Job, der Energie gibt statt zieht


Was ist deine Passion? Was macht dir richtig Spaß? Bei was bekommst du einen Adrenalin-Kick und hast gefühlt 1000 Schmetterlinge im Bauch? Was ist die Antwort auf diese Fragen? Machst du das was dir Spaß macht oft? Könntest du es öfter machen? Würde es dein Leben erfüllen, wenn du es öfter machen könntest? Wie kannst du dich privat oder beruflich glücklicher machen? Gibt es etwas, dass du beruflich machen könntest, dass dir nicht deine Energie zieht, sondern dir einen Energieschub gibt? Wenn...


share








 June 6, 2018  9m
 
 

17- Fehler Zugeben - So schwer und doch so wichtig


Wem fallen die Sätze "Ich habe einen Fehler gemacht" und "Es tut mir leid" nicht unfassbar schwer? Man muss sich nicht nur sich selbst gegenüber einen Fehler eingestehen, sondern meistens auch einem anderen gegenüber. Das ist zwar hart für das Ego, aber unfassbar wichtig. Heute habe ich einen Fehler gemacht. Was nun passiert? Hört rein ;)


share








 June 5, 2018  6m
 
 

16- Schlechter Tag? So bleibst du positiv & löst das Problem


Du befindest dich in einer blöden Situation, hattest Streit oder einen schlechten Tag an der Arbeit? Lass dich nicht davon runterziehen! Hier sind meine Tipps um positiv zu bleiben, selbst wenn du dich in einer negativen Situation befindest!


share








 June 4, 2018  11m
 
 

15- REAL TALK: Foto- und Videobearbeitung und Look&Feel


Jeden Sonntag gibt es nun eine Realtalk Folge - hier beantworte ich alle eure Fragen - egal ob persönlich oder nicht. Ihr dürft mir gerne eure Fragen stellen und ich beantworte Sie so gut ich kann :) In den letzten Tagen wolltet ihr mehr erfahren über das Thema Fotobearbeitung, Videoediting und Equipment. Und hier sind die Antworten dazu!


share








 June 3, 2018  11m
 
 

14- Ideenlos am Wochenende? Tipps für egal welches Wetter


Ihr wisst manchmal nicht was ihr am Wochenende machen sollt? Ich habe hier ein paar Tipps für euch - sowohl bei gutem als auch bei schlechtem Wetter kann man abwechslungsreiche Sachen machen! Lasst euch inspirieren und schreibt mir wenn ihr weitere Tipps habt ;)


share








 June 2, 2018  9m
 
 

13- So plane ich meine Trips!


Ihr wollt eine coole Reise machen, wisst aber nicht wo ihr anfangen sollt zu planen? Wo soll es hingehen? Was wollt ihr alles sehen und wie nutzt ihr die Zeit die ihr habt am besten? All das sind Fragen, die wir uns alle stellen. Ich erzähle euch wie (einfach) ich das mache um an wirklich tolle Plätze zu kommen ohne zwingend ein Vermögen ausgeben zu müssen.


share








 June 1, 2018  8m
 
 

12- Schlaflos durch die Nacht? Schäfchen zählen war gestern!


Schlafprobleme hat wohl jeder mal von Zeit zu Zeit... Aber was tut man dagegen? Vor allem wenn es zu einem Dauerzustand wird? Schäfchen zählen war gestern - ich habe ein paar Methoden getestet, um euch in den Schlaf zu wiegen ;)


share








 May 31, 2018  10m
 
 

11- Kommunikation Leute! Kommunikation!!!


Heute geht es um das Thema Kommunikation - völlig simpel und ohne Studien. Ganz normaler Menschenverstand - dieser fehlt uns oft in Situationen, in denen wir aufgebracht, nervös oder überfordert sind. Heute schneide ich grob an, was Kommunikation sowohl privat als auch beruflich bewirken kann. Einfache Tipps, aber mit großer Wirkung!


share








 May 30, 2018  13m
 
 

10- Laufen ist öde! Oder doch nicht?


Für viele ist Laufen in erster Linie langweilig - wer will schon eine Stunde lang einfach nur geradeaus laufen!? Wenn man es aber richtig macht, ist es alles andere als langweilig. Es kann sogar richtig intensiv und knackig sein! Hört mal rein ;)


share








 May 29, 2018  7m