#SUNNYAFTERDARK

Hallo ihr Lieben! Ich starte meine erste Podcast-Serie #SUNNYAFTERDARK Kurz vor dem Einschlafen hat man am ehesten Zeit über den Tag und über die Geschehnisse der letzten Wochen nachzudenken. Ich möchte meine Gedanken mit euch teilen und über Themen sprechen, die euch womöglich auch tagtäglich beschäftigen oder über die ihr mehr erfahren möchtet. Hört doch mal rein und gibt mir gerne Feedback oder Input, welche Themen ich behandeln soll. Much Love - Sunny Vee

https://www.instagram.com/sunny_vee

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 11m. Bisher sind 169 Folge(n) erschienen. Dies ist ein täglich erscheinender Podcast.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 10 hours 9 minutes

subscribe
share






  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >

1 - Das erwartet euch


Hallo ihr Lieben! Ich starte meine erste Podcast-Serie #SUNNYAFTERDARK Kurz vor dem Einschlafen hat man am ehesten Zeit über den Tag und über die Geschehnisse der letzten Wochen nachzudenken. Ich möchte meine Gedanken mit euch teilen und über Themen sprechen, die euch womöglich auch tagtäglich beschäftigen oder über die ihr mehr erfahren möchtet. Hört doch mal rein und gibt mir gerne Feedback oder Input, welche Themen ich behandeln soll. Much Love - Sunny Vee


share








 May 21, 2018  2m
 
 

2 - Meine Transformation und die privaten Hintergründe


Es fällt einem oft schwer darüber zu reden, warum man zugenommen hat und was dann der letztliche Auslöser für eine Transformation war. Jetzt bin ich aber soweit euch zu erzählen, was mich privat dazu gebracht hat, mein Leben umzukrämpeln. Das ist meine Geschichte...


share








 May 21, 2018  17m
 
 

3- Der holprige Weg in die Selbstständigkeit


Seit einem Jahr bin ich nun selbstständig - Zeit zurückzublicken. Es lief vieles schief und oft war ich verzweifelt. Hier erzähle ich euch welche Schwierigkeiten auf mich zugekommen sind und dass auch ich zeitweise echte Existenzängste hatte. Diese wieder etwas längere Folge wird die Basis für weitere Episoden zu dem Thema Selbstständigkeit. Diese werden dann auch deutlich kürzer werden mit konkreten Tipps und Tricks.


share








 May 22, 2018  15m
 
 

4- Günstig Reisen! Wie ich es schaffe so viel zu reisen


Gerade fühle ich mich wie auf Wolke 7 - ich habe herausgefunden, wie ich viel reisen kann ohne jedes Mal ein Vermögen zahlen zu müssen. Und hier geht es in erster Linie nicht um Kooperationen mit Hotels, sondern wirklich selbstbezahlte Trips! Hast du noch einen Tipp, den ich hier nicht erwähnt habe? Schreib mir! Es gibt ein anderes Thema, das dich interessiert? Schreib mir! ;) Aber jetzt wirklich! Die nächsten Videos werden kürzer ;) jetzt sind alle Intro Videos durch haha


share








 May 23, 2018  19m
 
 

5- 10 Tipps für einen aktiveren Lebensstil


Ihr wollt aktiver werden, wisst aber nicht so richtig wie? Es ist nicht einfach den Sport in den Alltag zu integrieren, vor allem wenn man erst mit dem Thema anfängt. Daher habe ich hier ein paar Tipps für euch wie ihr z.B. trotz (oder in dem Fall sogar mit) Familie oder Freunden Sport machen könnt ohne das klassische Workout im Fitnessstudio. Ihr habt noch mehr Tipps? Schreibt mir ;) Euch interessiert ein anderes Thema? Schreibt mir ebenfalls ;)


share








 May 24, 2018  12m
 
 

6- So Rockt Ihr Eure ToDos! Vollgas Produktiv Durch Den Tag


Ihr habt das Gefühl oft nicht richtig effizient zu sein? Die Zeit verfliegt und ihr habt nichts richtig zu Ende gebracht? Manchmal weiß man einfach nicht mehr wo einem der Kopf steht und braucht einen kleinen Schubser in die richtige Richtung! Hier sind ein paar Tipps für euch, die ihr super leicht umsetzen könnt. Wenn ihr das regelmäßig macht, werden das zu Gewohnheiten und sie fallen euch überhaupt nicht mehr auf ;) Viel Spaß und bis morgen!


share








 May 25, 2018  10m
 
 

7- Kann ich das? So arbeite ich an meiner Unsicherheit


Seit ein paar Jahren habe ich stark mit meiner Unsicherheit und meinem fehlenden Selbstbewusstsein zu kämpfen. Social Media hat mir hierbei viel geholfen, jedoch ist es tief in mir drin verankert, dass es mir schwer fällt zu glauben, dass man genau mich für etwas auswählen sollte oder dass man genau mich für einen Job bucht, weil man glaubt, dass ich das kann. Es ist ein langer Prozess, aber ich arbeite ständig daran...


share








 May 26, 2018  9m
 
 

8- Bin ich wirklich glücklich & zufrieden mit meinem Leben?


Ich treffe für mein Empfinden viel zu oft Menschen, die mir ihrem aktuellen Job oder ihrer Lebenssituation absolut unzufrieden sind, aber es einfach dabei belassen. Man verbringt so viel Zeit im Job, dass es schade ist jeden Tag "rumzubringen" und aufs Wochenende hinzuarbeiten, anstatt gerne zur Arbeit zu gehen und sich auf jeden neuen Tag zu freuen...


share








 May 27, 2018  8m
 
 

9- "Sei mal spontan!" Unnötig Oder Eine Neue Chance?


Wer hat schon mal den Satz gehört: "Sei doch mal spontan!"? Und was habt ihr dabei gedacht? "Och nö ist doch super unnötig und überhaupt - ich habe eigentlich auch nicht so wirklich Lust!" oder eher "ja klar, immer! Wann soll ich wo sein?" ... Spontanität ist manchmal unbequem und nicht perfekt. Aber es bewirkt etwas in eurem Leben, das euch vielleicht noch gar nicht bewusst ist... Hört mal rein ;)


share








 May 28, 2018  7m
 
 

10- Laufen ist öde! Oder doch nicht?


Für viele ist Laufen in erster Linie langweilig - wer will schon eine Stunde lang einfach nur geradeaus laufen!? Wenn man es aber richtig macht, ist es alles andere als langweilig. Es kann sogar richtig intensiv und knackig sein! Hört mal rein ;)


share








 May 29, 2018  7m
 
 
  • 1
  • 2
  •    
  • 3
  • >