Suppenkueche

Lukas und Timo rühren regelmäßig in den Töpfen der Lokal Presse der Bundesrepublik herum und suchen nach den kleinen aber feinen Buchstabensuppen welche den Otto-Normal-Rudi interessieren könnten oder auch nicht. Am besten zu hören wenn man absolut nicht besseres zu tun hat oder man einfach mal wieder im Durchschnitt der Gesellschaft ankommen will!

https://bbw5rn.podcaster.de/

Eine durchschnittliche Folge dieses Podcasts dauert 47m. Bisher sind 33 Folge(n) erschienen. Dieser Podcast erscheint jede zweite Woche.

Gesamtlänge aller Episoden: 1 day 2 hours 46 minutes

subscribe
share





31.Suppenwette


Timo setzt einen großen Teil seiner Freizeit aufs Spiel in einer Wette mit Lukas. Des Weiteren gehen die Jungs verschwunden Pokemon Karten und Ortsschildern auf den Grund. S/O an den Fischotter und Horst Lichter.


share







 2020-12-08  44m
 
 

Tipp´s to go


Tipp´s, Tricks und sonstige flauschige Hilfestellungen wie man durch die aktuelle Zeit kommt diskutieren Lukas und Timo in der 30. (dreißigsten!) Folge Suppenküche. Und ja endlich wird es wieder tierisch bzw. haarig.


share







 2020-11-20  52m
 
 

episode 29: 29. Kleine Helden des Alltags


Lukas und Timo halten Hommage an kleine Alltagshelfer und pelzige Spätibesitzer, passend zum nein Nuss November. Des Weiteren geht es um old School Nokia Handys und Weltraumkram.


share







 2020-11-05  50m
 
 

episode 28: Das Potpourri der vergangenen Wochen


Heute gönnen sich die Jungs ein wenig künstlerische Freiheit und schwatzen über alles was ihnen in den Sinn kommt. Auch wird das ein oder andere falsche Zitat in den Raum geworfen.


share







 2020-10-09  42m
 
 

episode 27: Das warnende Gesicht des Croco-Doc


Die Jungst toben sich diese Woche als "Truther" aus und erfinden/enthüllen die ein oder andere Verschwörung mit globalen Auswirkungen. Darüber hinaus fantasieren sie über eine Vielzahl von unterschiedlichen Arten der Auktion. Und wie immer ist etwas mit Tieren dabei. Sie können halt nicht ohne.


share







 2020-09-24  44m
 
 

episode 26: Es ist ein nackter Mittwoch, meine Kerle


Die Jungs gewähren in der neuen Folge ein paar Einblicke in ihre Schullaufbahn und die neuen Möglichkeiten mit der Maskenpflicht zu spicken. Auch geklärt wird warum 22 Männer nackt einer ganz gewöhnlichen Tätigkeit nachgegangen sind.#Mittwoch 


share







 2020-09-03  53m
 
 

episode 25: The Big Rüssel Theorie


Diese Woche sind ungewöhnlich viele Rüssel unterwegs. Manch ein Tier hat einen Rüsselan Stellen an denen man es nicht erwartet. Tiefer Rüssel-Talk gepaart mit seltsam Klischees der Comedy-Sketche, wie wir sie sonst nur aus amerikanischen Sitcoms kennen, haben Einzug in diese Folge erhalten. 


share







 2020-08-13  44m
 
 

episode 24: Lass die Affen aus dem Zoo


Wer hat den Schraubenzieher geklaut? Und warum musste in letzter Sekunde die Abiturprüfung geändert werden. Aber die Frage aller Fragen: Wer ist Franzi?  Diese Woche ist ein bunter Mix aus allem möglichen Artikeln. Und shat sich eventuell ein Seelenverwandter der Jungs gefunden?  


share







 2020-07-30  59m
 
 

episode 23: Mama, wo ist das Geld?


"Wer soll das bezahlen, wer hat das bestellt? Wer hat soviel Geld?" Diese alte Frage könnte, durch Aufklärungsarbeit der beiden Jungs, nach langer Zeit nun endlich zum letzten mal gestellt worden sein, denn die Jungs begeben sich auf Schatzsuche und spinnen Theorien, wo sich eine menge Geld befinden könnte. Geldscheißen konnte die alten Römer zwar noch nicht, allerdings haben die zumindest ihre Mutter nicht gegessen.


share







 2020-07-16  45m
 
 

Auf Lokalsafari mit Sophia


Lange abgekündigt, nun auch am Start. Das erste Interview des Podcasts. Die bezaubernde Sophia gibt den Boys den schon lange gehofften Einblick in die Welt des Lokaljournalismus.Des Weiteren gehts natürlich nicht nur darum, sondern die Jungs haben natürlich auch das ein oder andere zu erzählen. Neue Werbung und Muke inklusive. Let’s goooo!


share







 2020-06-25  1h40m